Augsburger Puppenkiste 2.0 meets Viral Marketing – „Brains Dance“

Mal abgesehen davon, dass dieser Clip wirklich großartig geworden ist – hättet Ihr gedacht, dass es sich hierbei um einen Werbespot für „Drench Spring Water“ handelt? Die Message laut Produzent: „Brains perform better when they’re hydrated. Your Brain’s 75% Water, stay Drenched.“. Wunderbare Idee.

Kommentare

13 Antworten zu “Augsburger Puppenkiste 2.0 meets Viral Marketing – „Brains Dance“”

  1. jaja sagt:

    Bin ich der einzige der da an Kim Jong-il,
    und an Team Amerika denken musste?

  2. move on sagt:

    Die Bewegung von 0:36 hab ich hier bei 3:17 doch schon mal gesehen … hmm, der hier wirkt aber viel flüssiger, nicht so hölzern – muss wohl am drench liegen :-))

  3. Was für eine Nikolaus-Überraschung. *LOL*

  4. Lilith sagt:

    Wenn sie noch die Schnüre dazuanimiert hätten, wäre es perfekt.

  5. FrauvonWelt sagt:

    Das, werter Herr Winkelsen, sind doch Sie.
    So tanzt nur einer!

    Herzlich und Wasser trinkend
    Ihre FrauvonWelt

  6. Bernardo sagt:

    Wenn man das Filmchen bei 0:44 pausiert, erkennt man doch eine leichte Ähnlichkeit zu dem Brillenträger, der ab und zu im Header auftaucht…

    …schuldigung… :D

  7. danimateur sagt:

    ist der tanzstil nicht von ihnen abgekupfert, und falls nicht, werden sie jetzt auch auf das beworbene drench spring water zurückgreifen.

    auf ihren nächsten vid-clip gespannt, Danimateur

  8. oLiGaRcH sagt:

    Mensch Winkelsen, da habe ich dieses Mal was besseres für Sie:

    Tadadaaa…

    Der „Schlangemann“

    http://www.youtube.com/watch?v=rwX3ClqD9Kg

    ;-)

  9. […] assistant. Augsburger Puppenkiste 2.0 Thunderbirds meets Viral Marketing – Rhythm Is A Dancer. MWA: Virales Marketing? Virales Marketing! December 7th, 2008 / 0 Comments / […]

  10. oasenhoheit sagt:

    hey, das haben die doch ganz dreist kopiert!
    allein der griff in den schritt ist doch unverkennbar abgekupfert!

  11. Basti sagt:

    Keine Ahnung warum, aber bei diesem Song in einer Werbung würde ich den Werbeträger alles abkaufen sogar für den Preis meiner kümmerlichen Seele!

  12. […] Hinterlasse einen Kommentar » Stilles Wasser hat ja nun nicht zwingend Trendcharakter, gut bewerben kann man es trotzdem. Im Folgenden Spot sieht man was passiert, wenn der Körper genug Wasser im Leib respektive Kopf hat. Man kann rocken wie John Travolta zu seinen besten Zeiten. [via] […]

  13. Karin sagt:

    “ Die Message laut Produzent: “Brains perform better when they’re hydrated. Your Brain’s 75% Water, stay Drenched.”. Wunderbare Idee.“

    Völlig einverstanen damit, die Idee ist wirklich gut und ich ergötzte mich an diesem Video sehr! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert