Ark Hotel Construction – der Bau eines 15stöckigen Hotels im Zeitraffer [Video]

Ein Timelapse-Film über den Bau von 15 Stockwerken des Ark Hotels in Tokio/Japan in zwei Tagen unter Berücksichtigung einer Level-9 Erdbebensicherheit, ziemlich derbe:


___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

3 Antworten zu “Ark Hotel Construction – der Bau eines 15stöckigen Hotels im Zeitraffer [Video]”

  1. o. sagt:

    Seit wann sind 90 Stunden 2 Tage ?

    Ach egal, sieht super aus und ist ein super Projekt (Luft drinne ist 20mal sauberer als draussen, LED-Beleuchtung, sehr wenig Müll beim Bauprozess usw…)

    Frage mich sowieso, warum es in Deutschland nicht mehr Förderung für Niedrigenergie- oder Passivhäuser gibt und warum wir die Beleuchtung der Behörden und anderer öffentlicher Gebäude nicht auf LEDs umstellen. Das wäre doch mal umweltfreundlich (KLIMASCHONEND, wie es ja in „modern“ heisst), ist aber wohl zu teuer und die Buddys aus der Energiesparlampenbranche wären sauer…

    AntwortenAntworten
  2. iGNANT sagt:

    Du bist der König des Timelapse.

    Ich glaube auf deiner Seite gibt es mittlerweile mehr Timelapse Videos als bei Youtube und vimeo zusammen (;

    Awesome!!!

    AntwortenAntworten
  3. Messebau sagt:

    Imposant bis beängstigend, wenn man gerade an das aktuelle Schlagwort Nachhaltigkeit denkt.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine gerechte Welt - Einwohnerzahl angepasst auf Ländergröße [Grafik]
Die Top10 FAIL-Bilder dieser Woche
First Kiss - 20 Strangers were asked to kiss each other (Clip)
Jim Beam Honey & Ginger Ale - Der neue Whiskeymix aus der Dose (Info + Erfahrungsbericht)
"Saudade" - Black & White Pictures of Analog Pinball Machines by Michael Massaia