Ariana Grande veröffentlicht neues Album “Sweetener” // Full Streams

An sich bräuchte dieses Album keine Promo mehr, dennoch möchten ich es an dieser Stelle empfehlen, weil ich es gerade die ganze Zeit höre und es einfach auf WHUDAT stattfinden sollte. “Sweetener” ist das inzwischen vierte Album von Miss Grande, es kam am letzten Freitag raus und wurde hauptsächlich von Pharrell Williams produziert. Die Singles “No Tears Left to Cry” und “The Light Is Coming” mit Nicki Minaj kennt Ihr vielleicht schon, das Video zur aktuellen Single “God Is a Woman” wurde auf Youtube bereits 91 Millionen (!) mal gestreamt, wir haben es hier unten noch einmal für Euch eingebunden. Die Features auf dem Album kommen von Pharrell Williams (na klar), Nicki Minaj und Missy Elliott. 100% Pop, absolut am Zahn der Zeit, sehr gut produziert und dass Ariana singen kann – d’oh!

“Sweetener is the fourth studio album by American singer Ariana Grande. It was released on August 17, 2018, through Republic Records. The album is the follow-up to her third studio album Dangerous Woman (2016), and features guest appearances from Pharrell Williams, Nicki Minaj and Missy Elliott.”

Ariana Grande – “Sweetener” // apple Music Stream:

Ariana Grande – “Sweetener” // Spotify Stream:

Ariana Grande – “God Is A Woman” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.