Apollo Brown & Planet Asia veröffentlichen Collabo-Projekt „Anchovies“

Nachdem Detroit Beatsmith Apollo Brown (feat) zuletzt mit Skyzoo zusammengearbeitet hat (ihr erinnert Euch an „The Easy Truth„?) war er die letzten Wochen damit beschäftigt, sein neues Projekt „Anchovies“ auf den Weg zu bringen, dieses Mal zusammen mit Planet Asia; das Video zu „Aura“ haben wir Euch in den vergangene Tagen bereits gezeigt.

Jetzt ist das Album gerade über die Mello Music Group herausgekommen und es ist Wahnsinn! Die Features kommen von Willie The Kid, Tristate und Guilty Simpson, alles alte Weggefährten – lange hab‘ ich mich auf dieses Projekt gefreut – hier ist der Bandcamp und der apple Music-Stream.

„Here’s Apollo Brown and Planet Asia‘s new joint album, Anchovies. The duo announced the album in early July, allowing singles like “Dalai Llama Slang” with Willie The Kid, “The Aura” and “Panties In A Jumble” naturally permeate the rap world ahead of Anchovies‘ release.“

Apollo Brown & Planet Asia – „Anchovies“ (Bandcamp Stream)

Apollo Brown & Planet Asia – „Anchovies“ (apple Music Stream)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.