Apex Handstyles II – Black Light Edition (Clip)

Ziemlich schicker Clip, in dem Grafitti Künstler Apex mit Mtn94 (fluoreszierender Farbe) malt, während das ganze mit Blacklight gefilmt wird. Musik passt auch bestens, J.Dilla „Lightworks“. Update: Somewearelse von Iriedaily hat in den Kommentaren ein Video gepostet, das auf die gleiche Art und Weise entstanden ist + Skater, danke! Stellt sich nur die Frage, wer hier als Erster auf die Idee kam…

„Shot in black light using Mtn 94 fluorescent spray paint, San Francisco-based graffiti writer, Apex, displays a variety of glowing handstyles.“

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=O1i_A9XexFo#![/youtube]

Kommentare

4 Antworten zu “Apex Handstyles II – Black Light Edition (Clip)”

  1. Somewearelse sagt:

    Haha, dann dürfte dir das Iriedaily-Skate-Video auch gefallen: https://vimeo.com/45144806

  2. Nico sagt:

    @Somewearelse: ha, entweder zwei dumme, ein gedanke, oder einer von beiden hat die idee geklaut ;D

  3. Somewearelse sagt:

    @Nico: Zwei Dumme, ein Gedanke. Hoffentlich greifen’s noch mehr Leute auf. Sieht doch gut aus. :)

  4. Nico sagt:

    @Somewearelse: auf jeden! schade, dass ich euren clip nicht früher entdeckt habe, dann hätte ich den gepostet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.