APADANA Spring/Summer 2014 „Sombre Flambeau“ Video Lookbook + Babylon Gardens Winter 2013 Collection

In letzter Zeit geht der Trend immer mehr zum Video Lookbook und ich muss sagen, das neue Spring/Summer Vid von Apadana haut mich regelrecht um. Schön, düster, unheilvoll, irgendwie sexy und fiebrig. So muss das! Dabei treten die Klamotten schon fast in den Hintergrund angesichts des cineastischen, traumsequenzartigen Lookbooks. Der Sound tut sein Übriges, um in die sich scheinbar anbahnenden Story hinein gezogen zu werden. Herrlich, wenn man für einen Moment vergisst, dass es sich eigentlich um ein Lookbook handelt und das Gefühl hat, man wird Zeuge einer wunderbaren, spannenden Geschichte zwischen Licht und Schatten. Die noch recht junge Brand Apadana – gegründet 2011 in Paris – bezieht ihre ästhetischen Einflüsse aus der persischen Kunst und Kultur, vermischt mit der pulsierenden Urbanität der französischen Hauptstadt. Und dies zeigt sich sowohl im Video, als auch in den Klamotten selbst. Verantwortlich für die großartige Arbeit ist „La Disquette“. Im Anschluss gibt es noch das nicht minder großartige Lookbook „Babylon Gardens“ zur Winter Collection 2013. Wollte ich euch nicht vorenthalten, denn auf den Sommer können wir, vermute ich mal so, noch etwas warten… Wer noch ein paar warme Hoodies und Sweater braucht, bekommt sie im Online-Shop.

Parisian label Apadana presents the video lookbook for their upcoming Spring/Summer 2014 collection. Translated as “Dark Torch,” the video showcases the brand’s rebellious spirit along with their Persian influences.

Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/84512310[/vimeo]

APADANA – 2013 Winter Lookbook

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.