Angsana Balaclava Mauritius x MC Winkel (15 Photos)

Angekommen auf Mauritius, im großartigen Angsana Balaclava Resort und so leid es mit tut: diese Beachfront Villa da auf der Startseite – die gehört gerade mir! :) Endlich hab‘ ich mal ein bißchen Zeit, sowohl Schlafdefizit der letzten Tage als auch Jetlag adäquat auszukurieren. Wie ich das momentan so läuft – davon könnt Ihr Euch anhand meiner ersten Bilder einen Eindruck machen. Die Insel ist ziemlich fresh, hat eine interessante Geschichte und sowohl das Wetter als auch die Cribs hier sind so respektlos gut, ich mag die Kamera gar nicht aus der Hand legen. Hier eine Auswahl der ersten Bilder plus Kurzbeschreibung – morgen geht’s hier um 8:30h mit Tai Chi los – freut Euch auf’s Video!

„The first photos of MC Winkel chillin‘ @ Angsana Balaclava Mauritius.“


… erster Move: sofort in den Zimmer-eigenen Pool!


Blick von der Terrasse (rechts der Pool von oben, vorne der indische Ozean).


Blick nach links…


… und nach rechts.


Und auch nochmal von der Liege am Pool aus. BSH!


Mein Bad.


Mein Bett.


Mein Strand (zwei Schritte von der Villa aus entfernt).


Im Wasser – living the good life.


Jacuzzi + Pool im Erdgeschoss der Beachfront Villa.


Jaccuzzi + Pool mit Störer (bei sowas muss ich immer gleich reinspringen, have mercy!).


Abends, Dinner am Strand…


… mit Musik.


… und so sieht der Jacuzzi jetzt aus. Bei dem Rotwein handelt es sich um einen chilenischen Merlot; bevor Ihr fragt! Hier jetzt gleich 1:00h, ich muss schlafen – Gute Nacht!

Kommentare

10 Antworten zu “Angsana Balaclava Mauritius x MC Winkel (15 Photos)”

  1. Paul sagt:

    Deutschland mit seinen Betonlandschaften ist viel schöner!

    PS: ebay wirbt mit dem begriff „Mc Winkel“ bei Google.

  2. MC Winkel sagt:

    @Paul: Was? Her mit nem Link!

  3. Sören Schewe sagt:

    Das Bad sieht ja mal richtig cool aus. Aber bei soviel Wasser drumrum braucht das ja fast nicht, oder? Wie gesagt, bin echt gespannt aufs Vlog.

    PS: Habe mich jetzt (nach kleiner Absicherung^^) bisschen durchs Blog geladen, sind ein paar richtig gute Sachen dabei. Danke!

  4. Paul sagt:

    PS: Sorry, bin gerade mit meinem iMac 27 + weiterem TFT und dem dreckigen Windows unterwegs, deswegen. Deswegen die Tatstatur und das viele schwarz. Hab keine Ahnung wo drucken auf der Apple Tastatur ist. =)

  5. Jens sagt:

    Das nennst Du arbeiten Du alter Faullancer ;)
    Lass es dir gut gehen und frag mal bei ebay nach wie die Dein Keyword so schön haben einbinden können – mache ich jetzt mit meinem Blog auch so ;) Atomlabor MC Winkel *Lol*
    Schön frech !
    Ach ja Digga, das Wetter wird jetzt auch bei uns besser nur der coole Strand fehlt.

    Off Topic – kann es sein das sich hier gerade Content wiederholt ? Hatte so den Eindruck bei den Licht-Skeletten und den Floppy-Paintings ?

  6. Bernd sagt:

    Da kann man echt neidisch werden.
    Und auch wenn hier das Wetter besser wird…es fehlt deutlich mehr als nur der schöne Strand.
    Sag mal, wie lange fliegt man eigentlich nach Mauritius?

  7. Steffi sagt:

    Oh man… hilfe. Was für tolle Bilder und mit Sicherheit ein toller Urlaub. Bitte nehm mich das nächste mal mit :-)

  8. mac sagt:

    In einem Wort?

    NEIDISCH

  9. […] ich mal hin!” sage. So gesehen: Da will ich mal hin! Es muss ja gar nicht unbedingt immer Mauritius sein, die Malediven reichen ja vielleicht auch schon, man spart sogar 2 Stunden Flugzeit. Das W […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.