Angekommen in Lüttich


Kinnings, das Unmögliche ist eingetroffen: wir haben am ersten Abend den Song gemastert! Und ich muss sagen: es ist ist der Derbste bisher! Die Fahrt lief super, wir sind perfekt untergebracht und wenn sich die Sonne ab morgen blicken lässt, gibt es wirklich nichts mehr zu meckern.

Nur der Jockel, der hatte heute morgen schon ein kleines Problem:

DirektBürste

Kommentare

38 Antworten zu “Angekommen in Lüttich”

  1. Michael sagt:

    Hättet ja eigentlich auch auf en Sprung bzw. Bierchen hier in Aachen vorbeikommen können, liegt ja quasi auffem Weg, von Liège ausgesehen nur eine handvoll Kilometer östlich.

    Viel Spaß noch im Schlösschen :)

  2. Silka sagt:

    hahahahahaha
    bitte sag noch einmal „krempel“
    herrlich

  3. menace sagt:

    Hab ich das richtig gesehen, dass es diesmal kein Astra Holsten bei euch gibt?

  4. MC Winkel am Lachen, herrlich, auch wenn’s gemein war…

  5. fishcat sagt:

    Mir gefällt das diesmalige Intro. :)

  6. prinzzess sagt:

    schöner schei*
    *lol*
    aber das auto ist cool.

  7. Zig sagt:

    Moin Mser, dann weiterhin viel Spaß und grüß´ mal die Jungens. Wie schmeckt das Pöll?

  8. denzel sagt:

    sach mal winkel – der mc jockel, der so ein pech mit seiner zahnbürste hatte, das ist doch nicholas cage!?

  9. Ole sagt:

    Irre Aktion. Das mit dem Reichwerden und dem Startum rückt ja in immer greifbarere Nähe bei Euch. Umso mehr solltet Ihr die handgekrakelten Textzettel sicher verwahren – die werden irgendwann auf Auktionen sicher noch Höchstpreise erzielen.

  10. danke für den einblick in den kühlschrank. mir wird schwindelig!

  11. Sari sagt:

    *löööööööööööl*

  12. Siggi sagt:

    Wer hat denn den XC90 gesponsored? Oder wirft HipHop in KI schon so viel ab?

  13. Mülli sagt:

    Oh, Nicolas Cage ist auch dabei

  14. Robby sagt:

    Nicht schlecht *hehe* – aber das mit der Zahnbürste war doch nur Fake, oder? *lach*

  15. rieth sagt:

    Wie, ich denke ihr seid in Belgien – wieso sehe ich dann diese grässliche Farbe beim Bierkasten!? Sieht mir stark nach „ohne Holland fahren wir zur WM“ aus!;)

    Nettes Anwesen – der Nilzenburger schon da? War ja noch nicht im Bilde!

    gruß

  16. MC Winkel sagt:

    @ Michael: Stimmt, durch Aachen sind wir auch gefahren…
    @ Silka: „Krempel“ :)
    @ menace: in der Tat. Das belgische Bier heisst „Lupiler“ und wir in 0,25L-Gebinden gereicht. Hat 5,2% und geht eigentlich.
    @ ctc: Gemein? Naja. Ich fürchte nur, der Jockel wird sich heute rächen…
    @ fishcat: Danke. Musik wieder von Gürtel/BaS.
    @ prinzzess: Und fährt auch super!
    @ Ziggy: Danke! Du, Pöll geht fresh big time! Gut, ist kein Holsten. Aber geht, doh!
    @ denzel: Hat sie gestern auch gesagt!
    @ Ole: Danke. Und: Ups, dann ist ja doof, dass ich meine Lyrics immer in Word schrebe! :)
    @ bsc: Haben gerade bemerkt, dass der Kühlschrank gar nicht eingeschaltet war. Oh.
    @ Sari: :)
    @ Siggi: War quasi im „Paket“ mit enthalten. Fährt super!
    @ Mülli: Siehste!
    @ Robby: Ich fürchte: nein! :)
    @ rieth: „Lupiler“ – geht okay. Und Nilz ist leider nicht gekommen und wird wohl auch nicht mehr kommen.

  17. Funkdaddy sagt:

    Ü-30 Hip Hop, gotsta luuuv dat shit.

  18. rieth sagt:

    Yups, habe die Krankmeldung von Nilzenburger schon gelesen – könnt ihr das als Attest durchgehen lassen?!;)

    Mein Chef verlangt da mehr! So, nun aber weiter schaffen.

  19. Tapedeck sagt:

    Kommt irgendwann ma rum hier dann machen wa auchen Track (immer wieder versuchen auch wenn Herr Winkelsen keine Antwort darauf gibt) :-P

  20. der Kaiser sagt:

    bleibt nur die Frage ob Scheiße genauso viel Flouride besitzt wie normale Zahnpasta ;-)

  21. Malcolm sagt:

    Jockel entschuldige, aber…

    …MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

  22. creezy sagt:

    Wie jetzt, ein Song fertich und den Film geschnitten? Ich dachte, Ihr macht Urlaub? Zu Jockel: mensch, Euch will man aber echt nicht als Freunde haben ;-)

  23. Mainbube sagt:

    Wie ist das Frühstück? ;-)

  24. SirPeezey sagt:

    Hey Jockel, shit happenes! ;)

    Ansonsten wünsch ich euch Spaß und Inspiration… ich bräuchte übrigens noch „Nich Hiphop“ für meinen nagelneuen iPod, der am freitag angekommen ist!

  25. Der Mitch sagt:

    Das sieht ja nach ner richtig billigen Absteige aus. Und sehr viel Spaß scheint ihr ja nicht zu haben. Also kein Grund um neidisch zu sein…da bin ich doch froh, dass ich sowas nicht machen muss… . ;)

  26. […] Und wenn alle Stricke reißen, bleibt ja noch der Winkel. :) […]

  27. shubidu sagt:

    automatik ist scheisse

  28. Giza sagt:

    Moinsen Jungs!
    Juhuuuu, ein Video! Leider bin ich auf der Arbeit und kann erst heute Abend gucken. Den Kommentaren nach ist es aber wohl n echter Knaller. Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen.
    @Gürtel
    Der Storch hat am Samstag den UC besucht!

    gizzle

  29. wunderschön wie guertel posed
    habt spass

  30. FrauvonWelt sagt:

    „Zwei Leichen in Kühltruhe entdeckt
    05.07.2007 – 09:19 Uhr
    Eine Frau machte gestern eine grausame Entdeckung im belgischen Verviers. Nach einem Abendessen mit Bekannten, fand sie in der Kühltruhe des Gastgebers zwei Leichen. Dabei handelte es sich um die 46-jährige Ehefrau des Mannes und deren 11-jährigen Sohn. Als die Frau Lebensmittel in die Truhe legen wollte, entdeckte sie die Toten. Sie erlitt einen Schock, konnte aber trotzdem gleich die Polizei rufen. Der Gastgeber gab die Tat zum Teil zu.“

    Kühlschränke weisen mitunter ein sonderbares Innen-, vielleicht auch Eigenleben auf. Haben Sie Ihren Nilz gefunden, werter Herr MC?

    Immer noch in Sorge
    Ihre FrauvonWelt

  31. Steffen sagt:

    „…wird das Appartement ausschließlich an ruhige Reisegruppen mit wenigen Kindern vermietet….“
    ich sach ma so: Nun sind jedenfalls vier Kinder angereist, die alles andere als ruhig sind

    viel spaß noch,
    steffen

  32. lluxus sagt:

    haha, der spruch mit dem reinhalten.. köstlich!

  33. Meine Lachmuskeln mögen diesen Film. Hab ich gerade gemerkt. Und sie wollen, dass ich ihn nochmal ansehe. Naaaaaagut.

  34. Dave-Kay sagt:

    Der Winkelsen hat nen richtigen Kopfhörer. immer für ne Überraschung gut der Mann!

  35. monaco sagt:

    ein schloß und dann selber bier einräumen müssen, tztztz

  36. MC Winkel sagt:

    Von wem ich den Tip wohl habe, Dave?! :)
    Echt super, die Dinger!

  37. Dave-Kay sagt:

    ach .com hör auf!
    Du alter Werbemillionär hörst du nicht auf einen z_listen-Blogger ohne jeglichen Werbeetat :D

  38. Pfleger M. sagt:

    Also das Ende is ja wohl sowas von gefaked …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.