Andres Herren Photography – Portrait (Video)

Mit 14 hat der Schweizer Andres Herren eine Kamera von seinem Vater geschenkt bekommen, seitdem macht er Bilder. Für dieses Portrait machte Herren sich auf den Weg nach Los Angeles, um dort ein paar Eindrücke über das Leben in der West Coast Chicano-Kultur zu bekommen. Unter der Begleitung von Estevan Oriol hatte er in den folgenden Wochen die Möglichkeit, Zeuge von Familien-Zusammenführungen zu werden und einen etwas tieferen Einblick hinter die Fassade des roughen Los Angeles Biker Lifestyle zu bekommen. So ist es letztlich ein sehr persönliches Portrait geworden – über Andres Herren und über die West Coast Chicanos:

„This is a very personal video bout me, my photography and my project. I hope you’ll get an idea why i love photography so much.“



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/34269481[/vimeo]
___
[via ht]

Kommentare

4 Antworten zu “Andres Herren Photography – Portrait (Video)”

  1. Sean sagt:

    Es fehlen mir noch die Bilder um einen klaren Stil oder etwas ganz besonders schönes zu erkennen. Auf seiner Page sehe ich auch keine erweiterte Gallerie.

    Aber die Thematik ist gut und den Einblick kriegt nicht jeder.

  2. […] Winkel Bewerten: Share this:TeilenFacebookTwitterE-MailDruckenGefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser […]

  3. Sherry sagt:

    It’s a pleasure to find such rationaltiy in an answer. Welcome to the debate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.