Anderson .Paak performt “Lockdown” in der Late Show // Video

Wenn es heute heisst, Künstler X ist zu Gast in der Late Show Y und performt live, dann ist das eine Lüge, machen wir uns da nichts vor. Aber reisen geht halt gerade nicht ganz so leicht und trotzdem möchte man auch in Europa in den Genuss echter, amerikanischer Soul-, RnB- und HipHop-Größen kommen, wie z.B. Anderson .Paak, der mit “Lockdown” ja quasi die Hymne für 2020 geschrieben hat. Die Nummer befindet sich direkt 2x in der aktuellen Marbs Playlist (Classic + Remix mit Noname, JID und Jay Rock) und mit diesem Video haben wir “Lockdown” jetzt auch das dritte Mal zum Angucken (checkt die BET Awards, auch herrliche Show!). Unser Muckevideo des Tages:

“As many artists have done over the past two and a half months, Anderson .Paak used his platform to call for change and push for social justice and racial equality with his new single “Lockdown.” Bringing the song to late-night TV, the Ventura singer stopped by The Late Late Show With James Corden to perform the track.”

Anderson .Paak – “Lockdown” live @ Late Show // Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.