Aloe Blacc – „The Dark End Of The Street“ [Free Track, Download]

Kann man mal sehen: Carhartt (deren Hoodies ich vor LUPSCOWS™ trug (qualitativ ebenbürtig, aber 3x so teuer) supportet Aloe Blacc (dessen „I Need A Dollar“ ich in diesem Video hier mitsinge) und haut als Dankeschön einen Free-Track für die Fans raus, „The Dark End Of The Street“, hört mal:

[audio:http://www.carhartt-wip.com/_music/darkendofthestreet/the_dark_end_of_the_street.mp3]
[Direkter Download]

Finde ich super, hab‘ die Nummer gerade in meinen „Good Times“-Ordner im iTunes gewuchtet. Biddeschön!
___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Aloe Blacc – „The Dark End Of The Street“ [Free Track, Download]”

  1. David sagt:

    Derbe chillig. Thx 4 that!

  2. Christian sagt:

    Erstklassig! Danke für den Download-Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.