Aloe Blacc – 99 Problems [Jay-Z Cover, Download]

Seid mir nicht böse, dass ich hier Alles von Aloe Blacc feature, was ich finde – der Mann verdient einfach jeden Support. Das hier ist auch gleich ein ganz besonderes Stück Herrlichkeit für alle Fans, Sammler und Freunde des guten Geschmacks – Aloe Blacc covert „99 Problems“ von Jay-Z. Hier für Euch zum Download – enjoy:


___
[Danke @ D. per fb-Mail. Und nein, ich habe mich nicht verschrieben, nur die ersten 27 Sekunden sind Kanye’s „Can’t tell me nothing“, natürlich weiß ich das.]

Kommentare

10 Antworten zu “Aloe Blacc – 99 Problems [Jay-Z Cover, Download]”

  1. zideshowbob sagt:

    Schade, die Kinderversion! Der Amerikaner…

  2. Marc sagt:

    Ein Download, nice.

  3. JMK sagt:

    Original ist besser, härter, direkter.

  4. nich doof, aber kommt nicht ans original ran. wie auch, mensch

  5. derby sagt:

    niemand is dir deswegen böse! :)

  6. Pascal sagt:

    mmh… sorry aber das passt irgendwie gar nicht. Da fehlt die ganze Power des Originals…

  7. patte sagt:

    mir gefällt es ganz gut. thx for SchAAring.

  8. Flo sagt:

    Ist ja echt gut aber wie oben schon erwähnt…Kinderversion nervt! :(

  9. Alex sagt:

    Ich finds dope! Der Backing-Track ist bis 1:15 von Can’t tell me nothing. Der Zwischenteil ist von James Brown – The Big Payback: http://www.youtube.com/watch?v=vsOmvSlPuys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.