Alle mal herhören!

Nur eine ganz kleine Bitte:

Seid Ihr so lieb und ändert meinen alten link (http://mcwinkel.wd-tietze.de/) in Euren Blogrolls/Foren/Homepages u.ä. in die neue Adresse http://www.whudat.de ?

Zum einen kann ich den alten Webspace und die entsprechende Weiterleitung nicht ewig nutzen (gehört einem Freund) und zum anderen möchte MC Winkel trotz Ausnahmegenehmigung für´s Leben hier nicht auch noch 2x auftauchen (35+36); dafür dann lieber einmal richtig!

Dankeschön!

Ich gehe jetzt zum Sport

Kommentare

27 Antworten zu “Alle mal herhören!”

  1. fishcat sagt:

    Schon längst passiert. :)
    Und was sagt Ihre Mama dazu? ;)

  2. Burnster sagt:

    Du willst doch nur in den Charts nach oben, gibs zu!

  3. und geschickt den eigenen rang eingebaut…

  4. MC Winkel sagt:

    @ fishcat: War sauer! :) Eigentlich bin ich ja kein Fan von diesen Kurzfilmchen, aber der hier ist echt mal schön. Das hätte lil´ MC sein können… hätte es damals schon Webcams und Internet gegeben… Puh, bin froh, dass es nicht so war!
    @ Burns: Charts hin oder her; wo wir sind… Du weisst es.
    @ Carsten: Danke!
    @ bettgeflüster: Naja, auf 35/36 muss man jetzt nicht unbedingt stolz sein, oder?

  5. kruppa sagt:

    Grad noch geschafft, bevor der Feierabendlöffel fällt…

  6. Onkel Tank sagt:

    da fühle ich mich mal nicht angesprochen … wurde schon vor einiger Zeit gemacht :-)

  7. Nomak sagt:

    Bitte gewährt :-)

    (´kay, ich gebe es zu. Ich hatte von Anfang an nur den aktuellen Link…;-))

  8. Finja sagt:

    längst erledigt!

  9. Duba sagt:

    Also wenn diese Mama nicht verdammt schnell mit nem Eimer zur Stelle war…

  10. Hendrik sagt:

    großartig der junge im video. erst angeben wollen, dann völlig tollpatschig und dann so wie ich mich verhalten würde: erstmal stehen bleiben, erstaunt zugucken, dann fällt einem ein, dass man nicht weiß, was man machen sollte, also erstmal mama holen, die natürlich mal wieder auf anhieb alles richtig macht….

  11. wolfstar sagt:

    ist geändert! bist ’n lustiger geselle, mein bester!
    gruss aus dobbel h.

  12. Neri sagt:

    Es gab Leute, die den Link noch nicht angepasst haben? Schande, nee! Kein Wunder, daß dat mit Wetten dass harkt ;)

  13. Liz sagt:

    Ich glaub‘, ich hatte nie ’nen anderen eingebaut …

  14. Osiris sagt:

    Hab ich vor zwei Tagen schon gemacht. :-)

  15. pulsiv sagt:

    pah! ich lass es… aus sentimentalen gründen… ;)

  16. Di::Bo sagt:

    andere leute pressen sich die geistreichsten texte aus dem hirn und der mcwinkel kriegt mal eben 20 kommentare für so einen (sorry) unspektakulären beitrag….
    mc müsste man sein ;-)

  17. Els sagt:

    Wenns hier schonmal so allgemein um themen rund um diese seite geht….. Was wurde eignetlich aus der hausflurputz-/hofparty? Hab der großen Ankündigung nie wieder was davon gelesen – nur weil ichs verpasst hab oder kam da wirkich nichts mehr dazu?

  18. celise sagt:

    Wie sie wünschen Herr Winkel, soll ja alles seine Richtigkeit haben … nicht wahr?!

  19. bine sagt:

    auch schon längst erledigt :)

  20. Sven sagt:

    Es gab mal einen anderen? Ich glaube wenn, dann haben sich meine Lesezeichen von selbst angepasst. Geändert hab ich da eigentlich nichts :)

  21. Olly sagt:

    So, done. Peace, bin raus :)

  22. M. sagt:

    Schaun Se mal beim DonDahlmann, da stehn Se noch als mcwinkel.wd-tietze.de..

  23. pompini sagt:

    sono eccitato circa questo luogo, buon lavoro!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.