Alle lieben Biggie – „The Notorious XX“ – Mixtape/Download

Zu schade, um es „nur“ in die täglichen links zu packen: ein Biggie Smalls vs. The XX, produziert von Wait What (DJ/Producer aus San Francisco) – Mashup-Tape. Hier kann man es sich anhören und die einzelnen Tracks auch downloaden, wenn man möchte. Ich mochte.


___
[via]

Kommentare

12 Antworten zu “Alle lieben Biggie – „The Notorious XX“ – Mixtape/Download”

  1. phil sagt:

    hm, eigentlich is das ja ein mashup von biggie und the xx, oder?

  2. MC Winkel sagt:

    @phil: Du hast natürlich recht – ich hatte zunächst nur den Produzenten Wait What erwähnt. Hab’s ergänzt, Danke!

  3. crysamteme sagt:

    Ich hoffe das ist so genial wie das mashup von Wu-Tang und den Beatles! Das höre ich noch immer… Oder „The grey album“ von Jay-Z/Beatles. Kennst Du die beiden Dinger lieber MC?

  4. ekrem sagt:

    hmm…. :-/ gefällt mir nicht so… ich bevorzuge biggie lieber im Original oder im suff daddy remix :-)

  5. Orcin sagt:

    Das Intro ist schonmal sehr nice! Jetzt muss ich mir noch den Rest anhören ;)

  6. Axel sagt:

    @CRYSAMTEME: Ja tut er. Letzteres hat er hier ziemlich lange angepriesen :)

  7. […] Alle lieben Biggie – “The Notorious XX” – Mixtape/Download Zum Teil recht weird und ultrakomisch, aber hat was. […]

  8. Electrolotion sagt:

    Woooha! Sehr gut, Winkelsen! Sehr gut!

  9. MurdKiel sagt:

    schockt ! … sehr geiles mixtape .. danke !

  10. fabstar sagt:

    @crysanteme: wo finde ich denn die beiden guten dinger?

  11. MC SITZFLEISCH sagt:

    GANZ GROßARTIG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.