All Sports: Best of Web 4 – HD (10 Min. Clip)

Nicht. Mehr. Normal! Hier ist ein 10-minütiger Clip mit dem besten aus Sports & Co., selten hat mich ein youtube-Film so dermaßen gefesselt, ich musste alle 240 Edits sehen, 2x! Ich lege mich fest: für sowas wurde das Internet gemacht. Dope:

„A 10-minute compilation of some of the most spectacular edits and imagery to hit the internet.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hUj65M4T1cg[/youtube]

Kommentare

3 Antworten zu “All Sports: Best of Web 4 – HD (10 Min. Clip)”

  1. Sumit sagt:

    Extrem geil und abnormal schöne Bilder. Bis auf die Fails da gegen Ende, die haben garnicht reingepasst fand ich. Rest: sau stark!

  2. susej sagt:

    wie? weg? jemand ne alternative?

  3. MC Winkel sagt:

    @susej: Bedank‘ Dich bei den Kulturterroristen von yt und Gema. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.