Ali As feat. Namika – „Lass sie tanzen (Square Dance)“ (Video)

Ali As Lass sie tanzen Video WHUDAT

New Ali As! Und das hier könnte er sein, der erste richtig große Hit für den Mann aus München, der schon seit Ewigkeiten Teil des deutschen HipHop-Games ist, dessen Karriere ich seit seinen Zeiten bei Deluxe Records verfolge und mich immer noch frage, wann es denn endlich mal so richtig Boom macht! Hier ist das Video zu „Lass sie tanzen (Square Dance)“, in welchem wir neben Ali As (gefeatured) die aktuell sehr gehypete Namika sehen, die in diesem Song die Hook macht. Das neue Album „Euphoria“ von Ali As kommt am 28.03.2016, hier das neue Video – klickediklick:

„Ali As und Namika bitten wieder zum Tanz. Bereits in der Vergangenheit trafen die beiden ein ums andere Mal aufeinander und signalisierten maximale Kompatibilität. Vorbereitend zum Release von »Euphoria«, revanchiert sich die Sängerin nun mit einem Feature für die Singleauskopplung zu »Lass sie tanzen«.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.