Aktuelle Durchsage:

MC Winkel heute Abend zwischen 18.00h und 20.00h bei ‚Trackback‚, der Spreeblick-Radiosendung auf Fritz rbb im Telefoninterview mit Holgi.
_______________________________________

Hier sammelt Malcolm süße Babyfotos von Bloggern, eine Teilnahme ist selbstverständlich Pflicht!
_______________________________________

Nicht vergessen: Büro am Strand feat. MC Winkel heute Abend live beim Grömitz goes Rock-Festival, Gildehalle Grömitz in der Gildestrasse.
_______________________________________

Ich werde ja ständig gefragt: MC Winkel, wie kann ich mir Deine sevenload.de oder youtube-Videos runterladen? Ich brauche diese so sehr, möchte sie mir jeden Abend ansehen, auf meinem iPod abspielen, sie allen Freunden von mir schicken und in Cannes vorschlagen! Hiermit sollte es gehen.
_______________________________________

Technokratie.
_______________________________________

Euch ein schönes Wochenende! Ich gehe jetzt proben, Film kommt hoffentlich am Montag.

Kommentare

13 Antworten zu “Aktuelle Durchsage:”

  1. der_nichtwaehler sagt:

    wish I was there!

  2. klip sagt:

    Schade, schade. Wieder so weit weg…

  3. SirParker sagt:

    Scheinbar war ich ein sehr häßliches Kind, anders kann ich mir nicht erklären, dass Malcolm das Foto, das ich ihm von mir geschickt habe nicht aufgenommen hat.

  4. kruppa sagt:

    Einfach nur klasse!

    Super Video und Song!

  5. subcess sagt:

    immer dieses ____________________

    without leerzeichen…

    probiers mal aus! (im code…)

    nice weekend homez!

  6. subcess sagt:

    dreiecksklammer auf

    hr

    dreiecksklammer zu

  7. Malcolm sagt:

    Sauber, das Video ist ein Knaller!

    Und auch wenn ich weiß, dass mir das Lied aus der Seele brüllen wird, wenn ich morgen die Äuglein öffne, werde ich jetzt den Rechner runter fahren, die MOnitore ausknipsen, das gute Shirt anziehen und mich auf dem Weg ins Verderben machen.

  8. Raducanu sagt:

    Und? Heißt’s nach der Sause im gediegenen Ostseebad Grömitz heute Immer wieder sonntags?

  9. Moinsen sagt:

    frag mich, wenn die Teilnahme doch Pflicht ist, warum denn kein Baby-bild von dem McWinkel drauf ist..

  10. diaet sagt:

    Weil er schon erwachsen und cool auf die Welt kam? (Maybe?)

  11. […] Malcolm sammelt Kinderbilder aus der Bloggemeinde (via MC Winkel — Herr Winkelsen, wo ist denn Ihr Babyfoto?). Ich hatte ja schon eins da. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.