Aerial Flyover of Niagara Falls in a Quad-Copter + GoPro Camera (Clip)

Ziemlich gutes Video von Youtuber questpact, der seinen eine GoPro Hero 3 auf seinen DJI Phantom Quad-Copter geschnallt hat und damit einmal über die Niagarafälle geflogen ist. Habe ich in dieser Form noch nie gesehen, die geballte Kraft der Niagarafälle (zwischen New York und der kanadischen Provinz Ontario, btw), die bei starkem Regen auch mal 170.000 Kubikmeter Wasser pro Minuten durchpumpen. Auf jeden Fall auf HD gucken, lohnt sich:

„The Niagara Falls filmed from a DJI Phantom with a GoPro Hero 3 – WATCH in 1080pHD for best quality!“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cfoLYTKObiU[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.