Acryl-Konterfeis auf Vinyl-Platten – Daniel Edlen [Bilder]

Daniel Edlen mal die Konterfeis der größten Musiker unserer Zeit mit Vinylfarbe und einem ganzen Haufen Talent auf deren größte Erfolgsplatten aus Vinyl. Die Idee sollte er sich patentieren lassen, käuflich zu erwerben wären diese Kunstwerke für 250$ das Stück. Weitere (insgesamt 142!) Acryl-Vinyls gibt es hier zu bewundern, ich habe mal 10 meiner Favorites hierher geholt:




___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Acryl-Konterfeis auf Vinyl-Platten – Daniel Edlen [Bilder]”

  1. die Dinger sollte es als Picture-Discs käuflich zu erwerben geben.. so als limited-Edition oder so…

  2. Hannah sagt:

    Oar, sowas würd ich mir ja schon unglaublich gern an die Wand hängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.