Ach Udo


“Das sexuelle Leben entwickelt sich im Alter auseinander. Frauen könnten eigentlich nur bis Ende 30 Kinder bekommen. Danach ebbt auch ihr Interesse an Sexualität merklich ab. Das ist wissenschaftlich nun mal erwiesen.”, sagte Udo am Sonntag noch der BamS. Zu doof, wenn man völlig unkonzentriert einem Bild-Redakteur gegenüber seine einzige Zielgruppe beleidigt.

Jetzt ist auf SpOn zu lesen, dass Herr Jürgens nur so vor sich hinphilosophierte, unter dem immensen Einfluss von Stress vor einem Konzert in Hamburg. Im Grunde würde er aber dazu stehen, dass die biologische Uhr bei Männern und Frauen halt unteschiedlich ticken würde.
Seien wir doch mal ehrlich: Udo bimst alles, was er U30 noch bekommen kann. Das Philosophieren und der Stress entwickelte sich nach einem Deep-Throat-Event auf dem Damen-WC einer Abifeier im antichristlichen Jugendheim, auf dem Herr Jürgens kostenlos Koks verteilte. Da sollte man am nächsten Tag nicht mit der Bild-Zeitung sprechen. Ich hab´ mir doch gleich gedacht, dass Udo das nicht ernst meinte!

Kommentare

6 Antworten zu “Ach Udo”

  1. TS sagt:

    Gönnen wir dem alten Mann doch jeden Stich U40. Sonst fällt er noch voll depressiv ausm Fenster a la Rex G.
    Man hört übrigens seine eigene Frau ist 45… Wenn das ma nich Mecker gibt daheim…
    Ansonsten: arme Wurst, der Typ lohnt es nicht, dass man sich weiter mit ihm beschäftigt…

  2. pikas sagt:

    auch auf die gefahr hin, dass sämtliche hier mitlesenden emanzen jetzt voodoopuppen mit meinem konterfei basteln werden: mir persönlich sind frauen unter 40 auch lieber.

  3. Gürtel sagt:

    also sind wir doch mal ehrlich: udo hat sich nur falsch ausgedrückt, er meinte nicht, dass das sexuelle interesse bei frauen ab 40 abflacht, sondern dass sein interesse, frauen ab 40 zu bimsen abflacht und mal ehrlich, wer will es ihm verdenken. das würd ich so unterschreiben! @TS: wieso ist udo jürgens ne arme wurst?kennst du ausser griechischer wein und siebzehn jahr, blondes haar noch songs von ihm?kann dir gerne mal ne scheibe zusammenstellen, danach änderst du deine meinung, ehrlich wahr! ich sach nur, ganz großer musiker und texter. auf udo lass ich nix kommen, der darf so etwas sagen…;-)

  4. TS sagt:

    @Gürtel: oooch lass ma… ;-)

  5. KleinesF sagt:

    Udo Jürgens bekämpft das Feuer nicht, er wärmt sich dran.

    Und ich habe auch über 30 noch Bock. Bin ich jetzt ein Mann?

  6. MIC-ILL sagt:

    ALLES BLÖDSINN! meine pussy wird dieses jahr 40, hat ne bessere figur als halle berry und ist scharf wie ein rettich. Da kommt nich ma madonna ran, der olle schlabbernippel. grins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert