AbJo – „TurnItUp!“ [Free Beattape, smoothe HipHop-Instrumentals]

Neues von Herrn AbJo, den ich hier bislang nur in Compilations hatte, was ziemlich fahrlässig ist. Hier ist neuer Stoff von dem wahnsinnigen Produzenten aus San Diego – 21 brilliante Nummern, 320kbit/s und komplett kostenlos – das ist krank:

DOWNLOAD

Falls Ihr den Dude vorher nicht kanntet: hier gibt’s mehr!

Kommentare

6 Antworten zu “AbJo – „TurnItUp!“ [Free Beattape, smoothe HipHop-Instrumentals]”

  1. sebastian sagt:

    Ohne Prelistening ab in die Mediathek. Wehe, du zerstörst das Vertrauen irgendwann ;)

  2. Marius sagt:

    Beattapes sind es, was die Arbeit erst schön macht.

  3. MC Winkel sagt:

    @sebastian: Auf Keinsten! :) Hab‘ gerade bestimmt 50 neue EPs/Mixtapes/Beattapes durchgehört – 2 kamen in die engere Auswahl, das hier ist die #1! You’ll see! :)
    @Marius: FullAck!

  4. belltownpro sagt:

    Warum noch HipHop-Blogs im Reader haben, wenn Du vorkostest?
    Mal wieder derbe.

  5. David sagt:

    Das Tape ist eines der ersten, das mir weniger gefällt aber ok die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Weiter so denn ich bin mir sicher das Nächste ist genau wieder mein Ding.

  6. […] hier sofort das nächste Mixtape – NEW ABJO! Ein brazilian inspired, neues Beattape, wie der Meister selbst sagt. Diese Beats gibt’s […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.