Ab-Soul kommt mit neuer Single plus Video – “Do Better”

Soulo back! Das wurde aber auch Zeit, immerhin ist das letzte Album “Do What Thou Wilt” auch schon fünf Jahre her. Jetzt ist der TDE Chiller zurück und hat auf Insta auch schon etwas zu neuen Album gesagt, nämlich nur zwei Worte: “Album done” – da kommt dann wohl bald etwas Neues.

Vorab gab es schon die Nummer “Moonshooter” (haben wir hier unten ebenfalls mit drin) und mit “Do Better” kommt jetzt die nächste Ankündigung, was das neue Album betrifft. Das Video wurde von Omar Jones produziert, die Backing Vocals kommen von Label-Kollegen Zacari und inhaltlich gibt es eine introspektive Aufzeichnung, wie Ab-Soul aus der Dunkelheit auftaucht, und wie er sich bemüht, sich in allen Aspekten des Lebens zu verbessern. Ich hoffe, er ist auf dem richtigen Weg. Unser Mucke-Video des Tages!

“After pre-heating the over last month with “Moonshooter,” Soulo removes the shades to share a collection of thoughts on a new song called “Do Better.” Backed by some Zacari vocals, the introspective record finds Soulo emerging from the darkness as he strives to improve in all aspects of life.”

Ab-Soul – “Do Better” // Official Video:

Nachgeliefert: Ab-Soul – “Moonshooter”

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.