„A-Night“ – Premiere der neuen A-Klasse in Deutschland – Party mit AKA AKA ft. Thalstroem (2×2 Karten gewinnen!)

Und schon wieder Party: am 14.09. (ein Tag nach dem Jan Delay-Gig – wer von den Gewinnern sich noch nicht gemeldet hat, bitte machen!) findet – einen Abend vor der deutschlandweiten Premiere der neuen A-Klasse – die A-Night in der Mercedes-Benz Gallery „Unter den Linden“ in Berlin statt. Dort wird mit der „A-Night“ eine exklusive Clubnacht stattfinden, durch die MTV-Moderator Patrice Bouédibéla führen wird. Acts des Abends sind AKA AKA & Thalstroem sowie JACK THE BOX (aka DJ Tyree Cooper & DJ Bobby Starrr) – ich denke mal, das wir ein ziemlich deftiger Abend. Ich habe in dieser Angelegenheit 2×2 Karten für Euch, wer Bock & Zeit hat, schreibt kurz einen Comment, nächsten Mittwoch lose ich dann aus. Ansonsten habt Ihr aber auch noch die Möglichkeit, Euch auf auf mercedes-benz.de/anight für die Gästeliste zu bewerben. Viele Glück!

Clip: A-Klasse TV-Spot „Flow“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jBZ_gzfF654[/youtube]
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Mercedes]

Kommentare

22 Antworten zu “„A-Night“ – Premiere der neuen A-Klasse in Deutschland – Party mit AKA AKA ft. Thalstroem (2×2 Karten gewinnen!)”

  1. paule sagt:

    ich hab bock und zeit :-)

  2. KielBerlin sagt:

    wäre am stizzel!

  3. JayKay sagt:

    muss man sehen!

  4. nock1 sagt:

    Würde mich bereit erklären. Ich fahr ja eh jeden Tag mit mein Mercedes-A-Bike vorbei.

  5. Paul sagt:

    wäre echt hammer geil, liebe AKA AKA!!!

  6. achim82 sagt:

    Oh ja, AKA AKA is ne dufte Sache…

  7. Chan sagt:

    Hammer! AKA AKA all the way! :)

  8. Basti sagt:

    Notgedrungen würde ich da teilnehmen…
    Quatsch!
    Ich würde mir den Arach darüber abfreuen xDD

  9. Philipp sagt:

    ich muss da einfach mit meinem kumpel hin!
    große aka aka fans + mercedes, bombenkombo!

  10. sascha sagt:

    Hey, die A-night, waere das A-llercoolste fuer mich, wenn ich mit meinem A-allerbesten A-migo hin könnte

    Lasst uns zu den coolen As

  11. marc sagt:

    Wuerde einfach nur mega gerne am Do zu den sternen. Zu den sternen am automobil-himmel und in der in der elektro-Welt

  12. phil87 sagt:

    bock u zeit auf die aka aka a night!

  13. dennis sagt:

    Ich will dahin!

  14. skrillex86 sagt:

    Das waere das perfekte afterwork-Programm

  15. fuffy sagt:

    Donnerstags also schoene Autos, gute Musik, heisse ladies und Alkohol!
    Was will man mehr ;)

  16. skrillex86 sagt:

    Partey partey Partey!

  17. superfx sagt:

    Aka aka! A Klasse ! Ich! Beste!

  18. havana ops sagt:

    A-night, bin bereit!

  19. Jana sagt:

    Bin bereit mit meiner Freundin hier und auf der Party die Frauenquote zu erhöhen

  20. Jürgen sagt:

    Hi, MC Winkels weBlog,
    passt ja herrlich, wind übers Wochenende in Berlin.
    Wäre A-Klasse, wenn ich meiner Frau schonmal ihren zukünftigen kleinen Flitzer vorstellen könnte.

  21. benni sagt:

    Das wäre voll cool dabei zu sein. tolles auto und tolle Musik. Besser kann es ja nicht sein.

  22. MC Winkel sagt:

    skrillex86 und Marc sind die Gewinner!!!

    http://i50.tinypic.com/2cxymxh.png
    http://i49.tinypic.com/2eofl1s.png

    Ihr bekommst eine E-Mail! Danke an alle Teilnehmer und bitte nicht traurig sein, falls es diesmal nicht geklappt hat – es wird ein nächstes Mal geben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.