6lack kommt nach langer Pause mit neuer Single + Video “Since I Have A Lover” zurück

6lack Since I Have A Lover

Der R&B-Künstler 6lack ist nach einer fünfjährigen Pause zurück und hat angekündigt, dass sein drittes Album “Since I Have A Lover” am 24. März veröffentlicht wird. Der Titeltrack des Albums wurde als erster Single veröffentlicht und zeigt, dass 6lacks Musik immer noch so ehrlich und authentisch wie eh und je ist.

“Since I Have A Lover”, der Titeltrack, zeigt die Höhen und Tiefen einer gesunden Liebe auf eine Art und Weise, die nur 6lack kann. Der Song ist ein Appell an sich selbst, dass er nicht mehr der Mensch ist, der er einmal war, und dass es einen größeren Zweck gibt, der sich in den Dingen zeigt, die er kreiert. Der Song ist eine Momentaufnahme dessen, wie er sich fühlt, und der Refrain ist weniger ein Text als ein Gefühl. Es ist ein Ausatmen, eine Erleichterung, ein Vertrauen, ein Glück, ein Surreales.

East Atlanta Love Letter ist 5 Jahre her

Die Veröffentlichung von “Since I Have A Lover” ist eine ersehnte Rückkehr für Fans von 6lack, da sein letztes Album “East Atlanta Love Letter” 2018 erschien. Seitdem hat der Künstler zwar an verschiedenen Projekten gearbeitet, aber seine Fans waren hungrig nach neuer Musik und dieser Titeltrack gibt einen Vorgeschmack darauf, was sie erwartet.

6LACKs Musik ist bekannt für ihre Ehrlichkeit und Intimität. Er spricht oft über persönliche Erfahrungen, seine Beziehungen und seine eigenen Ängste und Unsicherheiten. “Since I Have A Lover” ist da keine Ausnahme. Der Song zeigt, dass er sich weiterentwickelt hat und dass er sich auf eine neue Art und Weise in seiner Musik ausdrückt. Checkt das Video bitte hier unten.

“After a five-year break (his sophomore album, East Atlanta Love Letter, dropped in 2018) 6LACK has returned to announce that his third album Since I Have A Lover will release on March 24. He has also shared the forthcoming project’s first focus single-slash-title track.”

6lack – “Since I Have A Lover” // Official Video:

Edit: “Talk Back” – new Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Tags: , ,