Kommentare

32 Antworten zu “”

  1. home sagt:

    da sind misses j. und ich aber sehr gespannt was da kommt. ihr geschäftssinn ist hoffentlich geschärft und sie haben sich die merchandise-rechte an wetten dass …? schon gesichert! da gilt es noch einen großen haufen zu schnupfen! nein…*##*, ich meinte geld zu verdienen!

  2. False sagt:

    dauert nun also doch noch, dennoch bin ich gespannt!

  3. Bernhard sagt:

    Holsten statt Gummibärli?

  4. Malcolm sagt:

    dauert nun also doch noch

    Wir machen so schnell wir können! Sven programmiert bis spät in die Nacht, JD hat sich das System direkt an sein Nervensystem angeschlossen, damit es schneller geht, ich prügel Pixel hin und her und MC macht literweise Kaffee und hat auch nur zwei Hände, um uns die verspannten Schultern zu massieren!

    Übrigens, MC… Ich hoffe du spuckst nicht wieder in den Kaffee, der schmeckt so komisch…

  5. MC Winkel sagt:

    Naja, die Sache mit dem Spargel. Du weisst ja: Wenn ich Urin trinke, riecht der Spargel komisch.

    So, und jetzt geht der fünfte Beatle erstmal wieder zur Krankenschwester. Und auf dem Weg dahin werden eine Kreaturen mittels Augen-Feuerbällen ausgelöscht.

  6. gürtel sagt:

    @malcolm. brauchste noch hilfe bzw wollen wir mit dem merch noch was einbinden?

  7. chilldogg sagt:

    Och nö- und genau da muss ich mich irgendwelche bescheuertverschneiten Pisten runterschwingen und mir den Arsch bzw. die Ohren abfrieren und kann nicht gucken. Aber ich hab’s ja so gewollt. Aber da wusste ich ja auch noch nix von der Aktion. Das ist… ungerecht.

  8. Malcolm sagt:

    Macht doch nix – die Seite steht ein bisschen länger!

  9. SirDregan sagt:

    @MC, wird n Sponsor gebraucht? ;)

  10. MC Winkel sagt:

    An wen dachten Sie, Dregan?
    Gibt´s da jmd., der uns mit Patte zuschustern möchte? :)

  11. gürtel sagt:

    hab schon mit malcolm in seinen comments geschnackt. er meint, banner nk wäre drin auf der seite, wenn wir dann irgendwas merch mäßiges machen… besteht da deinerseits interesse? habt ihr schon logo, sollen wir was machen? fragen über fragen…

  12. Malcolm sagt:

    >>habt ihr schon logo

    ist das Logo doch nicht angekommen? Huch!
    Schick ich nochmal los, wenn du magst. Wohin?

  13. gürtel sagt:

    doch sorry, giza sagte gerade, du hast ihm was geschickt…alles bestens!

  14. 500! sagt:

    Für die Promi-Couch
    besorg ich Robbie Williams
    bei dem hab ich noch was gut
    aus alten Kindertagen ach nee
    das war Michael J.

  15. sureshot sagt:

    Könnte Sollte nicht Holsten sponsorn? Gerstenkaltschale als Motivation und Durstlöscher müsste mindestens drin sein. Im zukünftigen MC-Studio werden doch dann immer ein paar Karaffen herumstehen und andere Getränke werden den Gästen doch wohl auch nicht gereicht, oder?

  16. Burnster sagt:

    Wo sind die Koteletten hin, Emlow?

  17. MC Winkel sagt:

    Is´n altes Pic, Buzzkill. Spare übrigens gerade wieder für ´nen VoBa.

  18. brittbee sagt:

    Das ist ein Jugendfoto, Burns. Ick les hier schon länga mit, mir macht der nüscht vor. Nee

  19. schroeder sagt:

    Burnston wieder mit dem Auge fürs Wesentliche? Wo sind die SIDEBURNS, MC?

    und…
    LIZ HAT JACKO ENTJUNGFERT [WEITERSAGEN]

  20. Sven sagt:

    @MC, wird n Sponsor gebraucht? ;)

    Ich brauch mehr Kaffee ^^

  21. L9 sagt:

    Aber dass sie mir nie den Paul McCartney mit dem Taschentuch abtupfen, gell.

  22. eric sagt:

    endlich was, wofür die GEZ-gebühren sinnvoll verwendet würden. sogar eine erhöhung wäre dann OK! can`t wait…

  23. Robert sagt:

    @Bateman: das ist gefälscht. Da stecken die Macher von „Bielefeld“ dahinter.

  24. nadessa sagt:

    ich bin auf jeden fall dafür!

  25. SirDregan sagt:

    Na das hoffe ich doch @MC
    Wenn nicht halt ich halt hin ^_^

  26. grossartige idee, mc.

    ich will ja nicht schweinchenschlau sein – bins aber doch: ich hoffe, dass du auf diese domain einen blog legst. wegen google: stell dir vor, man gibt bei google „gottschalk“ ein und man landet ausschliesslich auf deinem blog und den unterstützungsblogs (ähnlich der jambageschichte von herrn haeusler). aber machste doch bestimmt so – oder?

  27. MC Winkel sagt:

    Klaaaaaaaaaaaaaaar, bsc!

    Aber das mache ich ja gar nicht, da sind gerade Deutschlands beste Programmierer/Grafiker dran (kein Scheiß!). Ich habe bis dato nur ein paar… ach was – das wird nicht verraten! :)

    26.12.!!!!!!

  28. jd sagt:

    btw … kiste leikeim steht bereit … und mc … lobhuddel den sven richtig …

  29. Sven sagt:

    lobhuddel den sven richtig …

    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ^^

  30. jd sagt:

    die arbeit ist vorbei … es beginnt das vergnügen … nur noch wenige stunden … ein wenig schlaf und es beginnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.