50 Cent – „Animal Ambition“ plus Starz new Series „Power“ S01E01 (Full Streams)

50-cents-animal-ambition-cover

Auch wenn er einmal gesagt hat, er würde nie wieder ein neues Album rausbringen, wenn Kanye West mehr Platten verkaufen würde (das war in 2007, „Graduation“ vs. „Curtis“, Graduation verkaufte sich 200.000x mehr) – hier ist „Animal Ambition“, Fiddys inzwischen fünftes Studio-Album, welches morgen offiziell herauskommt. Wir alle erinnern uns an „Get Rich or Die Tryin’“ aus 2003, dem Debut-Album und bisher größten Erfolg von Curtis „50 Cent“ Jackson, welches in der ersten Woche 872.000x verkauft wurde und seinerzeit alle Rekorde brach, es hielt sich für 6 Wochen an der Spitze. Das letzte Album „Before I Self Destruct“ kam bei den Kritikern und Fans nicht ganz so gut an, weshalb Fiddy sich auch erst einmal 5 Jahre Zeit für ein neues Album genommen hat, was wieder an alte Erfolge anknüpfen soll. Die Feature-Liste kann sich auf jeden Fall schon einmal sehen lassen, es gibt Gastauftritte von Trey Songz, Yo Gotti, Prodogy, Jadakiss, Styles P, Kidd Kidd und Mr. Probz, die Beats kommen u.a. von Dr. Dre („Smoke“ mit Trey Songz ist ein Dre-Beat), Frank Dukes, Swiff D, Jake One und vielen anderen. Ähnlich wie beim Figub Brazlevic-Album gibt es einen Video-Stream-Player, welcher hierzulande leider nicht funktioniert, daher der Stream hier nur via Spotify, sorry:

„Following multiple delays 50 Cent’s new full-length offering Animal Ambition is finally here. It took plenty of audio impressions, multiple audio leaks and one missed pitch until Fiddy and the powers that be deemed it ready. So three days prior to its June 3 release, you can now enjoy the album in its entirety as a stream.“

Starz „Power“ Season One Series Premiere

starz_power_premiere_01

Und dann noch einmal Fiddy: hier ist der erste Teil der neuen Starz-Serie „Power“, für welche Mr. Jackson als Executive Producer verantwortlich ist. Ich hab‘ mir das gestern Nacht einmal angesehen und muss sagen, wirklich positiv überrascht worden zu sein. „Power“ ist ein Crime Drama, es geht um den Nachtclub-Besitzer James „Ghost“ St. Patrick, der nebenher so ein kleines Drogen-Netzwerk am Laufen hält. Aus Verantwortung seiner Familie gegenüber möchte er aussteigen, dieses Leben hinter sich lassen – was aufgrund diverser Umstände nicht ganz so einfach zu werden scheint. Im ersten Eindruck wirkt „Power“ auf mich wie ein Hochglanz-„The Wire“, ist wirklich nicht doof gemacht, die Serie läuft offiziell am 7. Juni an, die Premieren-Folge gibt es allerdings jetzt schon auf Youtube – macht definitiv Bock auf mehr, ich bleibe jedenfalls dran. Enjoy:

„From Executive Producer Curtis „50 Cent“ Jackson comes the crime drama Power. James „Ghost“ St. Patrick owns Truth, New York’s hottest, up-and-coming new nightclub for the city’s elite. When he’s not at the club, he’s kingpin of a lucrative drug network. Ghost wants to go legit but once you’re in, it’s hard to get out. Watch the first episode of Power for FREE now.“

starz_power_premiere_02

starz_power_premiere_03

starz_power_premiere_04

Clip:

https://www.youtube.com/watch?v=RdSPnSw9TBI
Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beardyman @ The Udderbelly, Live! [Loop-Beatbox-Mashup-Kunst]
Roundup: Angel Haze, Saigon, Testo, Prinz Pi, Silla, Young Jeezy
Andrew Walker - Journey Part 1 (Timelapse Clip)
Roundup: Vic Mensa, Afrob, Der Plusmacher, OB Obrien x Drake
WIN Compilation June 2014 by LwDn x WIHEL (Clip)