17 Uhr 24

… war es, als ich heute das erste mal auf die Uhr geschaut habe.
God gave Rock´n´Roll to Gert Fröbe.

Aber als er in Kiel war, war Hitzefrei.

Kommentare

11 Antworten zu “17 Uhr 24”

  1. 500 sagt:

    genau das ist der unterschied,
    der den tag macht – wenn ich auf die uhr gucke
    ist es immer 19 uhr 55.

  2. Melville sagt:

    Oder 20:14. Aber das is dem Fröbe jetzt auch egal.

  3. MC Winkel sagt:

    Oh, das ist wirklich sehr spät!

  4. dielux sagt:

    also, als ich am heutigen sonntag zum ersten mal auf die uhr schaute war’s 3:58. das weiß ich so genau, weil: mein freund nochmal hat anklingeln lassen als er gut zuhause angekommen war, was mir aufgrund der eisigglatten straßen wohl am herzen lag.

  5. Ole sagt:

    Ich habe am Sonntag nicht auf die Uhr geschaut. :)

  6. 500 sagt:

    ich glaub es war doch 17 uhr 24.

  7. eigenart sagt:

    Sonntagmorgen 6.30 Uhr stand ich in der Küche und habe mir das fetteste Omelett der Welt gebrätelt. Davor hatte ich ungefähr 2 1/2 Std. Schlaf und danach noch ca. 10.

  8. Lowtec sagt:

    verdammt, und es war exakt 17:24 uhr, als ich, von der überschrift dieses artikels inspiriert auf die uhr geschaut habe… creepy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.