“Wetten, dass…?” Liveblogging mit MC Winkel (3)

Liebe Freunde,
herzlich Willkommen zum dritten „Wetten, dass..?“-Liveblogging mit MC Winkel. Komme gerade vom Angrillen für dieses Jahr – sehr lecker, aber auch kühl. Hol‘ mir jetzt nur noch schnell Chips+Holsten, dann kann es um 20.15h auch schon losgehen…

Auf geht’s…
Also, wenn haben wir denn heute in Freiburg so alles mit dabei…
Stromberg und den Oberscientologen Travolta… naja.
Ich wollte, ich könnte etwas Anderes sagen, aber leider sieht Thomsen wieder aus wie eine Tracht Prügel.

20:19h = Diether Thoma kommt als Pate für die Saalwette. Was kann der?

Mensch sind die Chips scharf, doh. Da werde ichwohl viel Bier zu trinken müssen.

Saalwette: Freiburger Studenten sollen 100 Klotüren an den Start bringen. Man möchte intellektuellen Anspruch in die Sendung bringen. Ja.

20:23h = Jogi Löw und ein Mann mit Hufeisenbart (gut!) kommen rein. Ach ja, der Brand, das ist ja der Handball-Bundestrainer. Ich verstehe. Grau geworden, der Saque! Liegt wohl am Asbach zum Abendbrot.
Noch nie so einen gutaussehnden Bundestrainer„? Derwall strahlte mehr Sex aus, wie ich finde.
Hatte der Jogi immer so Schlupflider?

20:30h = Erste Wette: Da sagt einer, er inhaliert 10cm-Durchmesser-Gläser? Und Löw&Brand sollen als Wetteinsatz so tanzen wie Travolta. Sind die dann eigentlich auch automatisch Scientologen? Vorsicht!
Aber sympathischer Kandidat. Mallorca halt, hm!? So, auf geht’s – rein mit den Gläsern.
5,8cm, 8cm – alles kein Problem. Sieht aber selten dämlich aus.
Kopf im Sangria-Eimer„… hat er sich vor der Show ausgedacht. Wie immer. Und Deutschland mag das.
Er setzt das 10cm-Glas an… wie unspektakulär, irgendwie. Oder?
Letzter Versuch: Schafft er das? Nein. Dusselige Wette und verloren. Aber dennoch sympathisch. Also egal.
Ich hol‘ mir mal eben die Zigaretten…

20:40h = Melanie C. – sagt mal, die Spice Girls reuniten sich doch gerade wieder, oder?
Hat die zugenommen oder liegt das an meinem 16:9? Oder am Pony?

Oh, Stromberg kommt…

20:45h = Schöne Frisur. Aber was soll er auch machen… Kausaler Zusammenhang… Stromberg hat Deutschland gerettet! Guter Typ. Ich mag den ja. Ach so, deshalb ist er da: „Hände weg vom Mississippi“ – er macht beim neuen Buck-Film mit.
Sein Anzug gefällt mir.
Wintermärchen.

20:50h = Außenwette. 106m in 6 Minuten mit einem Unimog über 2 Drahtseile über den Bremer Hafen. „Hohes Maß an Charisma & Eloquenz“ – zum Glück ist Herbst da! Aber auch die Außenwetten waren schonmal spannender…
Wieso gibt der nicht einfach Gas und lässt es drauf ankommen?
Naja. Immerhin sehen wir jetzt den Stromberg als schiffenden Eisbären. Wobei: ist das jetzt originell? Schlimm, was für ein langweiliger Typ. Das muss vorher doch ausselektiert werden… Fürch_ter_lich!!!

21:02h = DAMN, John Legend! Whouw, wusste gar nicht, dass der auch kommt… Das muss ich jetzt mal in Ruhe sehen. Der Typ kann was (auch wenn das erste Album „Get lifted“ besser war). Immerhin singt der live. Bei Mel C. war’s nur Halbplayback. Derbe Stimme – echt jetzt mal! Geil. Höhepunkt der Sendung! Und schön die „adidas Superstars“ in blau zum Anzug…

21:09h = Oh, jetzt kommt Werbung. Kann ich ja eigentlich mal kacken gehen.

Oh, was sehe ich da: FINJA rennt mit ihrem Wombat zum Münsterplatz!!! Sauber!!! Finja, go for it! Wenn das zu sehen, lass ich mir echt ‚was einfallen!!!
Die erste Tür ist da!!! Finja, wo bist Du?

21:15h = Mr. Bean/Ronan Atkinson kommt. Hat jemand schon den neuen Bean gesehen?
Moment mal: DAS IST NICHT ATKONSON, DAS IST NOEL GALLAGHER!!!
Der zieht seine Richtung auch so konsequent durch… und es funktioniert immer noch. Glückwunsch!

21:21h = Kinderwette: Da will jemand 20 Menschen am Spagat-Geräusch erkennen?
Und das Publikum klatscht wieder schön mit. Das wird das Allererste sein, was ich sofort unterbinden werde!
Hol‘ mir mal eben ein neues Bier.
Die haben da doch geheime Codes verabredet, erzähl‘ mir doch nix!
EVAER – Das Mannsweib! Mein Sack zieht sich gerade zusammen.
Gewonnen. Aber mal ehrlich: Das war kein Voodoo!

21:30h = Hoffentlich macht Herbst was draus. Sonst ist das doch nichts!
Los, Stromberg! Zünde irgendwas an!

21:35h = Scheiße, die beiden neurotischen Tanten vom letzten Mal schon wieder! ENDLICH: Gotti grabbelt wieder.
Hehe, na also!!! Sauber, Christoph-Maria.

21:38h = Meine Güte, ist der durch den Wind heute.
21:40h = Natalia Wörner. Wer ist Natalia Wörner. Ouh, schönes Kleid.
„Dankbar um jeden Konkurrenten, den ich hier loswerde von der Bank.“ – poor.
Aber sagt mal: sind das da Krampfadern bei der Wörner?
Oh, der Versuch einer profunden Diskussion. Funktioniert nur leider mit Thomsen so wenig, wie es bei mir der Fall wäre. Was soll das? Naja – er hat’s ja schnell beendet.

21:47h = Ein Typ will mit verbundenen Augen einen abgeschossenen Pfeil aus der Luft grabben. Er hat 2 Minuten Zeit für 5 Pfeile.
„Fangt ohne Brille an!“ aka „Direkt ins Auge bitte, liebe Kinder!“
Sag noch mal: wessen Fehler war das?
Leider nicht geschafft. Und jetzt noch bzgl. der Stadt rumschwuchteln. Mit so einem unoriginellen Shizznit! Verdient verloren.

MC verrät exklusiv die Superfan-Frage: richtig ist C, mit Ejakulat.

„Den Rock vielleicht ein bißchen nach oben!“ – Jogi!

21:56h = Joe Cocker. Neben Phil Collins und Rod Steward der most-invited Gast, oder? Oh, der bewegt sich wie Mark von „Take That“. Ist das jetzt ein neuer Song oder ist der aus den 70ern?

22:02h = Au Backe, Travolta kommt. Sind die anderen beiden eigentlich auch… ach, lassen wir das.
Hätten die dann wenigstens Martin Lawrence eingeladen…
Himmel, ist der geliftet…

22:10h = Nächste Wette: 100 verschiedene Weinflaschen an der Rebsorte erkennen (Edit: also die Rebsorte am Geruch des Korkens erkennen). Der Mann sollte sich den Oliba färben.
War der Dialekt einwandfrei, Luca?
Vor dieser Kulisse erkennt man den Thomsen in seinem üblen Anzug gar nicht mehr.
Die Musik im Hintergrund lief auch bei den ersten „Foxy Lady“-Pornos mit Teresa Orlowski. Hat man mir soeben erzählt.
Das dauert und langweilt. Und Thomsen knistert sich schön einen rein. Das Beste, was man jetzt machen kann. He made it. Trotzdem doofe Wette.

22:22h = Neben John Legend haben wir bisher nichts Besonderes gesehen, heute, oder? Ich bau‘ ja jetzt auf Finja!!!

Oh wie witzig. Thommy als Manager von Tokia Hotel. Naht!

22:25h = Silbermond. Hmmmpf. Warum nicht wenigstens BaS feat. MC, Nilz & Kaya? (Könnt Ihr ja jetzt optional hören…)
Ich sag jetzt aber nichts Böses, die sind ganz okay. Immerhin authentisch.

22:30h = Heisst das nicht auf Mallorca?

So, jetzt geht’s los… FINJA, FINJA, FINJA!!!

… oh! Also ich schätze, Finja & ihr Freund waren da. Nur: wo? :)

22:39h = Und jetzt gewinnt auch noch der langweiligste Typ seit Peter Klöppel…

Na, da fühlt er sich wohl, der Thommy! Diese Klamotten trägt er doch zuhause auch ständig…

Quintessenz: John Legend cool, Stromberg zu friedlich und insgesamt dann doch wieder zu langeweilig. Kinder, ich fürchte, ich schau mir das jetzt nicht mehr an. Irgendwie doch Zeitverschwendung. Dann schaue ich mit den Legend-Auftritt lieber am Montag bei youtube/sevenload an und verzichte freiwillig auf den überflüssigen Rest.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Und weil ich ja der derbste Rock’n’Roller bin, gehe jetzt noch raus und mache die Nacht zum Tag lege ich mich jetzt schlafen, weil ich morgen früh raus muss: bin beim Rathausplatz-Flohmarkt anzutreffen, habe ausgemüllt. Um sieben Uhr aufstehen am Sonntag morgen, heiligemuttergottes! Die Kamera kommt aber mit!
Peace.

Kommentare

173 Antworten zu ““Wetten, dass…?” Liveblogging mit MC Winkel (3)”

  1. Mattes sagt:

    Ich freu mich! bin schon ganz wuschig aufgeregt… :)

    Hau rein…

  2. brasilblick sagt:

    winkelsen: warum hast du immer noch kein liveblogging-plugin wie es herr niggemeier verwendet?
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/ein-lied-fuer-helsinki/

    naja, werde refreshen….

  3. Flensburger in Kiel sagt:

    Thoma – Skispringer glaub‘ ich

  4. MC Winkel sagt:

    @ Flensburger: Ach ja. Danke! :)
    @ brasilblick: Stimmt eigentlich. Sorry. Werde beim Sebas mal anfragen. So müsste Ihr leider F5 drücken…

  5. Der Mitch sagt:

    Angrillen ist wat feines…wollte ich gestern auch machen…habe vorm Feuermachen allerdings noch Fleischreste vom WM Sommer gefunden…Wetten dass…es ungesund ist?

  6. MC Winkel sagt:

    … da weiss ich jetzt nicht so für, Mitch! :)

  7. Andre sagt:

    Hat der Heiner sich silberne Strähnchen reinmachen lassen…

  8. Wombatfamily sagt:

    mc, ich besorg jetz ne tür….bitte um besondere erwähung…
    es wird eine tür mit einer fmf-tussi drauf sein..

  9. MC Winkel sagt:

    @ Wombat: ECHT?? Schreibt Ihr da http://www.whudat.de drauf??? :)

  10. Der Mitch sagt:

    Ich möchte auf der Tür stehen haben: Käsetoast für alle! Alle für Käsetoast!

  11. Wombatfamily sagt:

    ok, dafür gibts bei gelegenheit mal eines der biere die am dollsten knallen ;)
    reicht din a 3?

  12. graefin sagt:

    Tach,

    darf ich mich setzen?

  13. graefin sagt:

    Boah ist das eklig!!

  14. Der Mitch sagt:

    DAS ist KEIN Sport!!!

  15. Travolto und Löw. Ich will auch König sein, mit Fliegenklatsche und Sandwich den FC Kloake besiegen.

    Oh Shit, falscher Sender.

  16. MC Winkel sagt:

    10 cm… Der Typ muss Rocco Siffredi kennen…

    @ Wombat: Yo! Langt! :)
    @ graefin: Bitte!

  17. MC Winkel sagt:

    Moin Lenny_und_Karl!

  18. graefin sagt:

    Neeiiieeeennnnn. Wer will das sehen
    *würg* Ich glaub ich schalt doch wieder auf SAT1….

  19. Hey! Fünf Stunden Bibliothek und eine Stunde joggen, da darf man schon etwas verpeilt sein. Dabei ist alles!

    Shit, schon wieder das falsche Programm.

  20. David sagt:

    Mann, war der Typ langweilig. Unser Flagschiff der deutschen Fernsehunterhaltung. „Ohne Spice kein Preis.“ Gleich fange ich an zu lachen…

  21. Mithrandir sagt:

    n’abend könnt ihr einbissl rücken, willa uch mit auf die Couch bitte. Ich bringe Seeberger Nussmischung und Apfelschnitze mit

  22. Mithrandir sagt:

    Na der Hintern ist nicht übel, oder?

  23. Htwo/Luca sagt:

    Warum schau das nochmal?

    Achja, genau, weil der MC darüber bloggt.
    Du schaffst ihnen schon jetzt zusätzliche Zuschauer, wie wird das erst werden, wenn du es übernommen hast…

  24. Schofer sagt:

    moin,
    ich bestell erst noch mal ne pizza… royal pizza und so… aber mc, übernehmen sie die sendung, am besten gleich….

  25. graefin sagt:

    Ach ja….wie unhöflich….*kramt ne Packung Nimm 2 soft aus der Tasche…* ahh, jetzt kommt der Stromberg :)

  26. Der Mitch sagt:

    Wie Stromberg ist fiktiv? Dachte das wär ne Doku ;-)

  27. Wombatfamily sagt:

    zitat auf dem klotür schild ist:

    http://www.whudat.de
    Finja grüßt MC Winkel
    http://www.mcwinkel4ettendass.de

    ich hoffe es ist recht,

    es grüssen wombat und finja

  28. graefin sagt:

    voll cool!!

  29. Finja sagt:

    *hihi* freaks! (und mein freund ganz vorn mit dabei, war ja wieder klar!)

  30. Mattes sagt:

    bremen rockt :) ;)

  31. Schofer sagt:

    und ich habe verischerungen von der capitol – wo geht das geld hin??

  32. Mithrandir sagt:

    Uhhh Unimogwette, ist doch auch immer wieder das gleiche. Die Glassaugwette hatte wenigstens das Zeug für rotten.com

  33. TK sagt:

    Von dem wahrscheinlich in der Waldorfschule handgebatikten Anzug des Moderators wird mir ein bisschen schlecht.

  34. graefin sagt:

    ??Welcher Moderator??

  35. MC Winkel sagt:

    @ Wombat & Finja: SUPERGEIL! Ich will Euch ganz vorne sehen!!!

  36. Htwo sagt:

    doofer Kran. Ich dachte schon dass es platsch macht.

  37. Mithrandir sagt:

    Stromberg als schiffender Eisbär. das will ich sehen

  38. graefin sagt:

    „Eloquenz“

    mein Lieblingswort

  39. Schofer sagt:

    habe nicht aufgepasst. aber das hat der nicht bei der arbeit erfunden, oder??? also das befahren der wasserstrasse mit unimog und stahlseilen….

  40. Mattes sagt:

    oha das schwingt sich auf…

  41. MC Winkel sagt:

    Finde den Kran auch doof. Aber so wie das aussieht, wird das eh nix.

  42. Htwo sagt:

    *ruf* fall fall fall

  43. Mithrandir sagt:

    Spannender als ich dachte

  44. David sagt:

    Guten Abend zu den Nachrichten. Nachdem sich der Schiffsstau am Rhein aufgelöst hat, stehen wieder Schiffe im Stau. Ein im Bremer Hafen treibender Unimog verursacht die Störung im Schiffsverkehr. Der Besitzer grinste nur.

  45. graefin sagt:

    smart….

  46. ich möchte wetten, dass Mel C Vollplayback war.

  47. Mattes sagt:

    so, ich hol mir jetzt erstma nen becks! nach den doofen spannenden wetten brauch ich das erstma…

  48. brasilblick sagt:

    also wenn finja und wombat das wirklich durchziehen, dann mal ehrlich respekt… finja, hat das ja schon geblogged: http://www.finjablog.de/

    herr winkelsen, dann müssen sie aber ne armada von holsten-transportern nach freiburg schicken, die kennen doch nur das rothaus tannenzapfen zäpfle…

  49. brasilblick sagt:

    was macht denn mein auto da in der sendung?

  50. Mattes sagt:

    und schön noch ein bischen audi werbung…

  51. Flensburger in Kiel sagt:

    Was soll ich mit dem Auto… klasse!

  52. David sagt:

    War Wetten, dass..? nicht immer von Mercedes gekauft?

  53. graefin sagt:

    Dieser Wagen kostet unglaubliche Versicherungsprämien. Har.

  54. Anton sagt:

    Gottschalks Anzug sieht irgendwie aus, als ob er ihn vorher als Malerkittel beim Fingerfarbmalen verwendet hat.

  55. Flensburger in Kiel sagt:

    und Spritgeld…

  56. Mithrandir sagt:

    Ohh Gott mit Capri Hosen in dem auto. Das verstößt gegn die Genfer Konvention. Die legt doch heute Abend noch die umhäkelte Klorolle hinten rein

  57. MC Winkel sagt:

    @ Hannes: Befürchte ich auch fast. Vielleicht ist sie ähnlich textunsicher wie ich! :)

  58. Htwo sagt:

    ist wombat schon da? habe ihn nicht entdeckt.

  59. Finja sagt:

    das wombat ist schon mal die tür ausbauen gefahren… ich werd dann wohl in ner stunde oder so richtung münsterplatz düsen… daumen drücken, dass das was wird!!!!

  60. Htwo sagt:

    und finja natürlich.

  61. graefin sagt:

    britisches Englisch ist unglaublich sexy

  62. MC Winkel sagt:

    Finja, Du musst schon früher los! Dann sieht man Dich bereits beim nächsten Zwischenstand!! :)

  63. Mattes sagt:

    liegt das eigentlich an meinem fernseher, oder haben die alle unglaublich rote lippen???
    *verwirrtsei*

  64. graefin sagt:

    ach, ich dachte das liegt an meinem Fernseher

  65. Htwo sagt:

    war bei mir auch so, hab mal die farben runtergedreht, aber wenn es bei euch auch so ist? komisch.

  66. MC Winkel sagt:

    Mattes, Du hast recht. Habe ich auch schon gedacht.
    SCIEN_TOLOGY!!!

  67. graefin sagt:

    mmmh, MC, die sind zwar an vielem Schuld aber…*verwirr*

  68. habe auch schon die Farbe runtergedreht…

  69. Was willst du unterbinden? Kinder?

  70. madaxel sagt:

    mc…soll ich nachher meine ersparnisse auf maske setzen? ;)

  71. Andre sagt:

    Die geben doch Morsezeichen :-)

  72. Htwo sagt:

    eva. hihi fies

  73. Mattes sagt:

    alte scheisse
    das ist mal motiviert

  74. Htwo sagt:

    kgr? wtf
    gleich zwei mal.

  75. flokru sagt:

    Ich grüße auch meine Schuldirektorin.

  76. MC Winkel sagt:

    madaxel: auf keinsten!

  77. Boah, ich hab immernoch Evas Aufprall im Ohr *aua*

  78. madaxel sagt:

    ich bin hin- und hergerissen….verdammt

  79. MC Winkel sagt:

    Lenny_und_karl: Auch!

  80. David sagt:

    Ich glaube, die haben hinter der Bühne alle probiert, 10cm Durchmesser-Gläser in den Mund zu nehmen und haben deswegen alle so rote Lippen…

  81. graefin sagt:

    YES! Fast so gut wie anzünden

  82. David sagt:

    Titisee. Endlich was zu lachen :)

  83. Htwo sagt:

    Mein Hautarzt heißt wörner

  84. Nathalie ist doch was für sie, oder? Mensch ich verpass die Hälfte, essen, Blog lesen, ZDF schauen, kleiner Live Strip für mich per MSN Kamera. wo soll das hinführen?

  85. madaxel sagt:

    im gesicht?

  86. SirParker sagt:

    Als die dunkelhaarige über den Herbst/Knut gefallen ist, hat der Gottschalk aber mal richtig derbe zugepackt… so richtig an die Ohren… ich hab´s genau gesehen!

    Willste deshalb die Show übernehmen? Wegen dem „Ich bin der Moderator, ich darf Dir an die Möpse greifen“-Bonus? ;-)
    Sei ehrlich!

  87. Htwo sagt:

    Mit dem Körper auffangen? *hehhe*

  88. Htwo sagt:

    äußerst selbstbewusst. einfach mal so das publikum pssten.
    sie haben etwas.

  89. Anton sagt:

    Ich glaube er macht das nur mit verbundenen Augen, weil er Angst hat wenn die Pfeile auf ihn zufliegen ;-)

  90. MC Winkel sagt:

    @ Lenny: Nö. Zu europäisch! :) Und: Live-was???
    @ Peezey: NEIN! Weil: das ist echt eklig. Dieser alte Herr…

  91. SirParker sagt:

    Das Pfeilefangen wäre einfacher gewesen, wenn der Typ sie mit dem Brustkorb gefangen hätte… ;)

  92. David sagt:

    Endlich mal ’ne Wette mit Stil. Ich möchte den ersten gefangenen Pfeil meiner Heimatstadt widmen. Dankeschön.

  93. Anton sagt:

    Der Wetten Dass -Superfan – das wäre doch was für den MC! (mit schönem http://www.mcwinkel4ettendass.de Shirt in der ersten Reihe *g*)

  94. aha zu europäisch, na vielleicht kommt ja noch was südländisches, und ja MSN…. sie haben schon richtig gelesen

  95. Hendrik sagt:

    Freib-Burg / Ham-Burg…….mir kommen vor Rührung die Tränen…Wette gewonnen!!!

  96. Mattes sagt:

    ohh man der thommy der alte stelzbock

  97. Flensburger in Kiel sagt:

    dann widme ich einen Preil meiner Heimatstadt Flens-Burg

  98. David sagt:

    Cocker & Band rocken…

  99. Flensburger in Kiel sagt:

    Pfeil natürlich…

  100. graefin sagt:

    Word´s first mc…

  101. graefin sagt:

    uaah, „world´s“ wollt ich sagen…

  102. madaxel sagt:

    auf rtl ist auch gerade musik…oder sowas :-) oh gootttt

  103. Hendrik sagt:

    Joe is worlds best cover’er from „summer i’t‘ city“……….wer Action braucht: Auf RTL II, A-Team-Marathon!!!

  104. graefin sagt:

    Wenn´s wenigstens ´ne MASH-Nacht wäre wie letztes Mal…

  105. Flensburger in Kiel sagt:

    jeah Tim Allen
    I love Binford!

  106. graefin sagt:

    Ich nannte meinen Erstgeborenen nach diesem Mann :)

  107. Mattes sagt:

    ist der travola dicker geworden??
    sieht aufgedunsen aus…

  108. David sagt:

    Der Typ in der Mitte war ungefähr 30 mal zu oft bei Nip/Tuck.

  109. Htwo sagt:

    alle drei sehen etwas dicklicher aus.

  110. Hendrik sagt:

    Ich finde Travolta sogar noch „good in shape“…..nich so’ne Gesichtsdisko wie Stallone!!!

  111. graefin sagt:

    Das ist eindeutig Botox oder?

  112. graefin sagt:

    …und mein Zweiter heißt nach einem schwedischen Tennisspieler

  113. Petition für Martin Lawrence, nackt!

  114. Htwo sagt:

    tommy erscheint sehr uninformiert und der übersetzer ist nicht so das beste.

  115. Hendrik sagt:

    @ gräfin
    Mats Wilander???

  116. prinzzess sagt:

    der anzug vom thomas macht augenkrebs!

  117. graefin sagt:

    @Hendrik: sexiest man alive!

  118. Mattes sagt:

    habt ihr das gesehen? die im grünen kleit hat dem travolta übelst zwischen die beine gepackt! heh witzig

  119. Flensburger in Kiel sagt:

    Weinwette *gähn*

  120. graefin sagt:

    ist immerhin die schwedische Form von Mathias :)

  121. dieser üble Jingle im Hintergrund. Da kommt einem ja der Wein hoch

  122. prinzzess sagt:

    die weinwette find ich zum weinen…ich glaub ich schalt um auf DSDS…*motz*
    *fg*

  123. Htwo sagt:

    was für eine langweillige Wette.
    Oliba? da musste ich jetzt googlen. *g*

  124. Htwo sagt:

    is eh wuascht.

    thommys Versuche sind eher schwach.

  125. Hendrik sagt:

    Wer sich richtig über’s deutsche TV lustig machen will….muss RTL anzappen….F. König..G. Jauch…M. Reiff…und dieser Össi……….Armes Deutschland!!!

  126. Mattes sagt:

    wie ist eigentlich der wombat zwischenstand???

  127. „Bill ich schmelze vor Sehnsucht nach dir“ Hey das war doch mein Plakat.

  128. Benedikt sagt:

    silbermond, das ende vom reis?

  129. Htwo sagt:

    Es hot scho saine Grind, dass mia Öschtareicha nit zum Thommy welln. Der Sock isch holt a wiag unsympathisch.

  130. Bastian sagt:

    Warum macht der Thomsen jetzt eigentlich so Tippelschritte nach vorn und hinten? Wars der Wein?

  131. Ja, es war der Wein. Er muss ums Eck‘

  132. Alternativ Herbert Knebel auf dem WDR, der singt auch.

  133. MC Winkel sagt:

    @ Mattes: Das würde mich auch interessieren! Ich hoffe, die machen das!!!

  134. Mattes sagt:

    ich wüsste nicht was ich wählen soll! fand die alle scheisse!
    wenn dann wähl ich als bremer die aussenwette…

  135. Htwo sagt:

    Würde die Pfeile nehmen.

  136. Hendrik sagt:

    @MC
    auf „Malle“ heißt das….

  137. Mithrandir sagt:

    Naja, nix für ungut MC, ich würde es dir ja gönnen, aber ein MC winkel Werbeplakat ist nicht wirklich spektakulär.

  138. Benedikt sagt:

    schaaaade hat man nicht gesehen

  139. Htwo sagt:

    Schade, Finja hat es wohl nicht nach vorne geschafft. Viel zu viele Türen.

  140. David sagt:

    Also das Fazit der Sendung kann nur sein: „Winkel, übernehmen Sie!“

  141. graefin sagt:

    mann mann, nicht mal die Höhner singen live…traurig!

  142. Ok, das wars, jetz bin ich wirklich raus. Ich musste wegschalten und habs nicht ertragen. Das ist Musikantenstadtl-Content. 60 Jahre bevor ich alt genug dafür bin.

  143. Hendrik sagt:

    MC, versprich bidde…..dass die Höhner nie bei dir auftreten werden!!!!!

  144. […] Wetten, dass… – Liveblogging bei MC Winkel Das ist wie mit guten Freunden vor dem Fernseher zu sitzen. […]

  145. Benedikt sagt:

    So jetzt kannst du ja gleich mit dem Boxkampf weitermachen.
    Dort sind Vitali und Vladimir. :D

  146. Mattes sagt:

    Darf man sowas mit dem bundestrainer machen???
    ich bin mir da nicht so sicher…

  147. ich hab geschummelt. Herr Winkel, ich möchte, dass sie autenthisch sind und sich mal im Kleid zeigen. Können sie das?

  148. Htwo sagt:

    Ihhh. Verdeckt seine Arme. SCHNELL!!

  149. Finja sagt:

    och menno :( wir waren da, die tür war auch da (hoffentlich haben die jungs ein beweisfoto gemacht), aber wer hätte gedacht, dass es SO VIELE irre in freiburg gibt, die mit ner klotür zum münster rennen??

  150. MC Winkel sagt:

    Schade, Finja! Hätte ich auch echt nicht gedacht! Trotzdem super! Ihr habt ein Foto gemacht, oder?

  151. Mithrandir sagt:

    Wie siehts aus? Wir bleiben noch ein bissl und schauen uns den Maske an. soll der Winkelsen doch ins Bett gehen. Wir schließen ab und werfen den Schlüssel in den Briefkasten wenn wir gehen

  152. […] Und wer ist ganz vorn mit dabei? Das Wombat und sein bester Freund. Die werden also gleich eine Klotür ausbauen (nicht unsere!) und zum Münsterplatz schleppen. Proudly presented by MC Winkel. […]

  153. Benedikt sagt:

    also ich bleibe da :)
    was der maske gerade erzäht ist schon witzig

  154. Mithrandir sagt:

    So, Geplänkel vorbei jetzt gehts los.

  155. Wombatfamily sagt:

    mc sorry, ich und 3 kollegas warn am start für dich. hab auch 2 handy beweisfotos die auf finjas seite kommen. leider haben die bei 170 türen schluss gemacht und wir kamen nicht mehr rein. ham unser teil trotzallem in die luft gehoben und gehofft dass man uns noch erwischt aber nunja, der wille zählt.
    dafür ham wir die securities derbe zur sau gemacht was für ne scheiss organisation das hier sein soll.
    „bringt uns türen…..(aber nicht zuviele) SEHR SCHWACH LIEBES ZDF!!!!!!

    WINKEL ÜBERNEHMEN SIE UND GEBEN SIE UNS PLATZ FÜR TÜREN.

  156. Gex sagt:

    7:00 aufstehen und dann zum flohmarkt… dat wird aber n büschn knapp… die profis sind schon um 5:30 vor ort, würd ich mal schätzen. war schon selbst bei drei flohmärkten im orga-team. okay, die leute, die um 5:30 (oder früher!) da auflaufen, sind ziemliche freaks. aber um 7 ist da kein freier m² mehr zu finden, prophezeie ich jetzt einfach mal so. also 5:00 aufstehen, um 6:00 vor ort sein ist angesagt! aber das liest du eh nicht mehr, liegst ja schon in der pofe…
    nächtliche grüße ausm stinkviertel

  157. was ar denn da los? maske verpasst

  158. Touri320 sagt:

    moment mal mc, angegrillt wird doch eigentlich am 1.januar, nachdem am 31.dezember abgegrillt wird!
    grillen ist jahreszeit- und tageszeitunabhängig

  159. ReneB sagt:

    Häj Winkelsen, hab ich da grad was von „meinen16:9“ gelesen? Du hast doch gar keine Klotze, wenn ich mich recht entsinne.
    Dann kann kann der ja gar nicht dein sein, sondern nur geliehen. :)

  160. creezy sagt:

    22:30h = Heisst das nicht auf Mallorca?

    Einmal kurz reingezappt, genau bei dem geliffteten (war das nicht J.R. Ewing nach 30 Facelifts und 62 Lebertransplantationen?) und dann den Satz gehört und heftig zusammen gezuckt. Scheiße, auf sowas haben doch nur die RTL-II-Moderationen bisher Abos gehabt.

  161. oLiGaRcH sagt:

    HamBURG und FreiBURG… das wird bestimmt ein Button beim Raab werden. Voll geil.

    Ich grüße dann auch nochmal whudat.DE weil DE und DE, nicht wahr, das bin ich nämlich auch… (SCNR)

  162. Tompa sagt:

    Interessant! :)

  163. dL sagt:

    „ausselektiert“ … ist das so was wie „zusammenaddiert“, „auseinanderdividiert“ und „absubtrahiert“, ergo also kein properes Deutsch? Du bist MC, MC, vergiss das nicht!!

  164. dL sagt:

    :D Wie lange muss man suchen, bis man auf eine Leipziger Seite stößt, auf der man so etwas schönes wie „Top- mann“ lesen darf?

    Neeneenee, Winkel. Nicht glaubwürdig.

  165. MC Winkel sagt:

    Ach geh doch kacken… :)

  166. pompini sagt:

    sono eccitato circa questo luogo, buon lavoro!:)

  167. […] Wen interessiert auch das MC Winkel in der Pause auf Klo geht? Gut er hat es vulgärer ausgedrückt. Wo ich gerade beim Thema MC Winkel bin: Zu seinen Wetten das.. ? Plänen Träumen fällt mir nur eine Szene aus Zurück in die Zukunft  ein ” Aufwachen MC Fly Winkel” Scheinbar ist er inzwischen auch schon aufgewacht, es ist kein Loveblogging angekündigt.. . […]

  168. […] interessiert auch das MC Winkel in der Pause auf Klo geht? Gut er hat es vulgärer ausgedrückt. Wo ich gerade beim Thema MC Winkel bin: Zu seinen Wetten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.