Wun Two and Biggie Smalls – “The Fat EP” (Soulful Notorious B.I.G.-Remix EP)

MC Winkel · Abgelegt: Mixtapes,Musik | 06.09.2012

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: “Hach, es tut einfach gut, zwischendurch immer mal wieder etwas Biggie zu hören!”. Besonders, wenn da so eine Remix-EP wie diese daherkommt, “The Fat EP” von Wun Two (den Ihr auf jeden Fall kennen solltet!), der ja für seinen extrasmoothen, laidback soulful’igen Produktionsstil bekannt ist und hier ein paar Biggie-Remixes abliefert, dass man ihn umarmen möchte. Kommt erneut aus der Kategorie unbedingt mitnehmen mit drei Ausrufezeichen. Dope:

“Some jazzy, soulful Biggie Smalls Remixes by producer Wun Two, from “Big Poppa” to “Juicy”, from “Dead wrong” to “Party’n Bullshit” – come on, man – you need to have this one!”



___
[via boombap]

Pin It

8 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Du bist mein Digger. Im doppeltem Sinne.

  2. Def Reply to this comment

    Ich mag ja so ein bissken zurückhaltende Beats. Aber die fitten null zur Story und Text. Hat Woody besser umgesetzt.

  3. @Mathias Richel: Da musste ich nicht groß für diggen, Digger, kam vorgestern erst raus! :) Aber ich hab’ schon verstanden, niice! :)
    @Def: Ich finde GERADE DAS so interessant, den smoothed-out Beat und dazu die (partiell) aufgeregten Biggie-Rhymes. Ist ja nicht off-beat oder sonstwie inkompatibel, aber gerade der Kontrast macht es für mich spannend…

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “Wun Two and Biggie Smalls – “The Fat EP” (Soulful Notorious B.I.G.-Remix EP)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: