Streetart: “Seventh Heaven” Mural by Kraser Tres and Simon Silaidis in Athens // Greece (11 Pictures)

seventh_heaven_kraser_tres_01

Uberfantastisches Mural von einen Typen namens Kraser Tres, von dem ich vorher noch nichts gehört habe. Es handelt sich um eine Collabo-Arbeit mit dem für seine überragenden Calligraphy-Styles bekannten Simon Silaidis (gefeatured) mit dem Namen “Seventh Heaven”. Das Piece sieht in der Tat so aus, als würde es aus dem siebten Himmel kommen. Es klingt so, als würden die beiden in Zukunft häufiger etwas zusammen machen, das behalten wir natürlich für Euch im Auge. Das hier ist auf jeden Fall mal wieder eines der besten Artworks, die ich in der letzten Zeit gesehen habe – pure dopeness:

“Our friend Kraser Tres recently stopped by Athens, Greece where he linked up with Simon Silaidis to work on this new piece. Entitled “Seventh Heaven”, the newly formed duo dropped this beautiful piece which is featuring Silaidis’ calligraphy with Kraser’s unique and delicate imagery.”

seventh_heaven_kraser_tres_02

seventh_heaven_kraser_tres_03

seventh_heaven_kraser_tres_04

seventh_heaven_kraser_tres_05

seventh_heaven_kraser_tres_06

seventh_heaven_kraser_tres_07

seventh_heaven_kraser_tres_08

seventh_heaven_kraser_tres_09

seventh_heaven_kraser_tres_10

seventh_heaven_kraser_tres_11
___
[via SAN]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert