Streetart: Bridge in Wuppertal converted into LEGO-Bridge (6 Pictures)

Funky Deutschland: nachdem wir gestern die Graffiti-Installation von DAIM auf Föhr hatten, gibt es heute eine echte Streetart-Attraktion aus Wuppertal. Der Graffiti-Writer Megx hat dort nämlich innerhalb von 4 Wochen eine Brücke mit einer Fläche von 250qm in eine LEGO-Brücke verwandelt. Ich glaube, nach WordPress und dem C64 war LEGO das Spielzeug, mit welchem ich die meiste Zeit verbracht habe, umso großartiger finde ich dieses Projekt hier natürlich, welches von der Stadt nicht nur genehmigt, sondern auch noch unterstützt wurde. Wer in der Nähe ist: die Brücke befindet sich über der Schwesterstraße in – ich sag’s nochmal – Wuppertal! Kann man mal sehen:

“German Streetartist Megz converted a bridge in Wuppertal (“Schwesterstraße”) into a LEGO-Bridge. It took four weeks to get a result like this.”




___
[MEGZ Website]

Pin It

12 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Das ist witzig!!! Very Cool.

  2. Nix neues, wenn man in WuTal wohnt ;)
    Wir hatten ja auch damals Besuch von JR und BLU im Rahmen der RedBull Guerilla Aktion.
    Kam im Übrigen nicht bei jedem gut an, unweit von meiner Wohnung war ein geniales Piece von BLU welches der Hausbesitzer überpinseln lies – Banause (hätte er mal lieber eingearbeitet).
    Aktuell gibt es eine neue FB Gruppe – Streetart in Wuppertal, zum mitmachen.
    Megz legale Bushaltestellen-Couch ist auch genial.

  3. Bootcut Reply to this comment

    Hi wow, those are beautiful shots, perfect impressions. Thanks for this great post and all the best for your great blog, successful.

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “Streetart: Bridge in Wuppertal converted into LEGO-Bridge (6 Pictures)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: