Architecture: Pharrell Williams New $7 Million Home in Los Angeles

pharrell_la2

Pharrell Williams und seine wilden Architektur-Abenteuer verfolgen wir ja schon etwas länger. In 2010 zeigten wir Bilder seiner Crib in Miami, welche im Dezember 2012 verkauft wurde. Jetzt hat Mr. Happy sich offensichtlich eine neue Hütte in den Hügeln von Laurel Canyon in Los Angeles gekauft, für 7,14 Mio. US-Dollar. Designed wurde diese Crib von den Belzberg Architects, dessen Hauptarchitekt hier auch bis zuletzt lebte.

Die bescheidene Behausung auf 6,27qkm verfügt über 6 Schlafzimmer, es gibt noch ein zweistöckiges Gästehaus, einen Infinity Pool inklusive eines größeren Außendecks und die Fenster in Stadtrichtung gehen selbstverständlich von der Decke bis zum Boden. Ich selbst habe so etwas Ähnliches ja schon einmal live gesehen, in Santa Barbara, also direkt um die Ecke. Ich kann also bestätigen: ja, da hat er sich wirklich etwas Nettes ausgesucht. Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, sollte ich hier bessere finden, wird das ausgetauscht. (erledigt) Peep game:

„Pharrell Williams has just picked up a fancy new $7.14 million pad right in the the hills of Laurel Canyon, Los Angeles. Designed by Belzberg Architects, the Skyline Residence was once the home of the company’s principal architect and features six bedrooms, 1.55-acres of grounds, a two-story guesthouse, a motor court, an infinity pool, and a deck on top of the garage that functions as an outdoor screening room.“

pharrell_la3

pharrell_la1

pharrell_la4

pharrell_la5

pharrell_la6

pharrell_la7

pharrell_la8

pharrell_la9

pharrell_la9a

pharrell_la9b

pharrell_la10

pharrell_la11

pharrell_la12

pharrell_la13

pharrell_la14

pharrell_la15

pharrell_la16

pharrell_la17

pharrell_la18

pharrell_la19

pharrell_la19a

pharrell_la19b

pharrell_la20
___
[via huh]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

2 Antworten zu “Architecture: Pharrell Williams New $7 Million Home in Los Angeles”

  1. singhiozzo sagt:

    Klar, meckern auf hohem Niveau, aber bis auf das Schlafzimmer mit dem Kamin finde ich die Bude komplett uncool. Zudem: Fitness ist ja schön und gut, aber wer stellt sich ’nen Laufband ins Wohnzimmer (überhaupt: Laufband? Draußen laufen ist 1 Million mal geiler).

    AntwortenAntworten
  2. Neo sagt:

    beautiful property, we wish Pharrell Williams all the best!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Henry Chalfant’s “All City - Art in the Streets” Documentary (Video)
Lifestyle: Converse x John Varvatos Collection (8 Pictures)
Jimmy Fallon: Kevin Bacon's Footloose Entrance (Clip)
"Calligroof" - Epic Rooftop Calligraphy by Russian Artist Pokras Lampas in Moscow (Clip)
"Leiden schafft" - Dokumentarfilm über Hip-Hop in Deutschland von Mirza Odabasis (Full Str...