MC Winkels weBlog random header image -- Anpassen in der header.php

Nilzenburger vs. MC Winkel Kicker-Contest

Abgelegt: Diary, MC's Filme | 02.07.2006

Teil III des Quartetts folgt – bleibt dran!
Und ich fahr´ jetzt nach zurück nach Kiel – L8r.

24 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Twitter: claudine
    ‘mc Du hast die Haare schön,
    Du kannst nach Hause geh’n.
    Du kannst nich’ kickern gehen,
    ohne ‘nen Holsten drinn‘n’

    Feines Entertainment, spannende japanische Kommentare btw. und Ihr habt da defintiv das Haus gerockt. Danke!

  2. Was ist das da für eine heiße Musik, die da im Hintergrund läuft? – MC, Deine Videos sind musikalisch übrigens immer sehr geil unterlegt.

  3. Nette asiatische Anmoderation und euphorische Kommentare während der Anfangsminuten des Spiels. Mit brauner Brause konnte das natürlich nichts werden, werter MC.
    Mein Vorschlag für die nächste Battle: Long distance teeth brushing. Hält die Batterie von MCs elektrischer Zahnbürste länger als Nilzenburger seinen Arm mit manueller Zahnpflege hochhalten kann?

  4. OH MEIN GOTT!! Jetzt habe ich’s selbst erkannt, das ist ja auch noch ein saugeiler Chaka Khan-Remake! Noch mal Pluspunkte, ich muss das haben, AAAAH!!! Von wem? Von wem, von wem?! *lechz*

  5. … nur geil. Echt jetzt. By the way: Cooles Shirt, MC! :)

  6. D’oh, dork-ass. Nach dem 10. Mal angucken und abshaken gesehen, dass Titel mit Interpret am Ende genannt werden. Entschuldige die Flamerei und, äh, guten Abend noch. Ich muss weg

  7. Mist. Die Contestidee vergessen. Dann jetzt:

    1) Pimp my Handgelenk: MC und Nilz ziehen durch Berlin und versuchen so viele “Deutschlandarmbänder” wie möglich zu erschnorren. Wer die meisten hat, ist Sieger. (Ach wat?!)

    2) Stein, Papier, Schere-Powergame. Regeln sind wohl bekannt.

    3) Coke-Superschluck: Wer schafft die meisten Flaschen Coke in 5min? prost!

    Viel Spaß…

    GIZA

  8. du kannst nach hause gehn, du kannst nach hause gehn, du kannst nach hause hause hause gehn

  9. ich bin gespannt auf den nächsten. wer trinkt am meisten holsten oder so? naja erstmal die anderen angucken, im harzurlaub hab ich viel verpasst. :-P

  10. Twitter: pulsiv
    traut sich eigentlich keiner mehr an ein klassisches WETTSAUFEN? hä?

  11. So ein Wettsaufen gab es mal bei Pocher gegen den dicken Elton. Auch wenn ich Pocher/Elton nicht so überragend finde, daß Wettsaufen war aber wirklich unterhaltsam. Vor allem mit den Koordinationsübungen – wie Radfahren und so.

  12. webKAOT Reply to this comment

    Vorschläge:
    - Armdrücken
    - Milchschnitten um die wette essen (ich sag nur: http://desorientiert.de/customize/dm_gross.gif)
    -Torwandschießen

  13. FETTEN RESPEKT MC WINKEL

    schade das es nur für den zweiten sieg gereicht hat, mach nilzenbuerger platt im nächsten kontest…

    wie wäre es mit quietsche-entchen-wettschwimmen im bach?! oder cheeseburger-wettessen?!

    schönen abend und *PROST*

  14. ich sach nur handlegateniker, nur spass, hätt euch weggemacht ihr pfeifen…..

  15. a) Stein-Papier-Schere-Contest finde ich auch gut

    b) Wer hat in 1h die meisten Blog-Klicks?

    c) Krebs-Fußball ;-)

    ach, der mc ist ja eh schon auf dem weg nach kiel…

  16. Man, man MC. Wenn wir das gewusst hätten, dann hätten wir Dir am Mittwoch auf jedenfall noch ein paar Kicker-Trainigseinheiten verpasst. Gruß auch von den anderen Jungs!

  17. Wie, MC kann auch verlieren?

  18. Hat der süße Japaner dich eben MC Wanker genannt?

  19. Hatte ich schonmal erwähnt und auch begründet. Also bin ich dankbar, wenn liebe Bloggerkollegen mich anskypen.

    Bye

Trackback / Ping

  1. kroetengruen.de - 03.07.2006

Gib Deine Meinung zu “Nilzenburger vs. MC Winkel Kicker-Contest” ab!

Suche:


Twitter/Twitpic:


Auch das noch:

    lupscows.com - Klamodden


Meta:

  • Anmelden