Die 20.000 Euro-Dollar Performance mit Gin & Juice

Nur kurz: ich hatte am Sonntag kein DSL. Lag an der Leitung/am Router – ist inzwischen behoben. Normalerweise surfe ich im Notfall via UMTS (USB-Stick), aber ausgerechnet an diesem Sonntag hatte mein Mobilfunk-Betreiber Probleme – allerdings nicht so Große, wie ich. Seht selbst:


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[Die ersten 2 Minuten versuche ich das Gespräch mit der nötigen Ernsthaftigkeit einzuläuten, aber anschließend geht’s zu Sache!]

Kommentare

46 Antworten zu “Die 20.000 Euro-Dollar Performance mit Gin & Juice”

  1. Schnitzelteller sagt:

    Ich rieche eine oder mehrere Schulungen in Einwandbehandlung :)

  2. hophnung sagt:

    schwanke zwischen “du coole sau” und “du hast doch zu viel zeit für son scheiss”
    arbeite btw für die telekom als beraterin. der typ hatse nicht mehr alle, solche infos rauszugeben mit dem tarifwechsel.

    gnihihi.

  3. setann sagt:

    kann man dich für bestimmte anrufe buchen?? ich frag ja nur…

  4. Rob Vegas sagt:

    dich braucht die telekom gar nicht mehr bespitzeln! “ich habe eine verabredung mit zwillingsschwestern ;-)

  5. Dominik sagt:

    Erleben, was verbindet. ;)

  6. Final Attack war smart: “Sie selbst können ja nichts dafür….ich danke ihnen auch….
    Aber passen sie auf. Bis 14 Uhr standet dasDing!”
    perfect final attack am Ende vom call. Angenehmes Ende. :-)

  7. alvinx sagt:

    Ganz großes Kino !!!

    Awesome, hab mich bepisst… ich schick Dir dann die Rechnung von der Reinigung, LOL :D

  8. Scholli sagt:

    Herr Winkel, könnte ich mal so einen Euro-Dollar sehen? Und kommen Sie mir nicht mit Monopolygeld, da fall ich nicht mehr drauf rein! :-)

  9. Peter sagt:

    Mc, mach doch mal ein Video beim Sport.
    Würd mich mal interessieren wieviel der Mc Winkel so drückt.

  10. Mone sagt:

    Heiße brasilianische Zwillingsschwestern?! Haha, dafür hätte er doch mehr Verständnis zeigen sollen! :D

  11. GIZA sagt:

    “Haben Sie kein Mitleid mit einem Bruder, der…..” Gnnnihihi! Sauber, ÄmZi.

  12. Sensationell :-) Würdest du für mich auch bei Unitymedia anrufen? :-)

  13. zoee sagt:

    der arme kerl! :))))

  14. MC Winkel sagt:

    @Schnitzelteller: Bei mir oder bei dem Homie?
    @hophnung: Ist wohl von beidem ein bißchen, wobei: man muss solchen Dingen auph den Grund gehen! :) Und: ich fand das nett. Kundenbindung! :)
    @setann: Gerne! Wo denn?
    @Rob Vegas: Ich mein’: die wissen doch eh alles! :)
    @Dominik: :)
    @Jerry Belvedere Anderson ™: … oder? :) Nochmal schnell alles glattgezogen…
    @alvinx: Geben Sie die einfach in meiner Stammreinigung (Holtenauer Str., Kiel) ab. Gerne auf meinen Namen!
    @Scholli: Na Sie wissen schon, €$!
    @Peter: Kann ich Ihnen sage: Bankdrücken so 60-70kg, je nach Tagesform. Und dann 10 Klimmzüge.
    @Mone: Find’ ich auch!
    @GIZA: Aber DU kannst das verstehen, oder?
    @Retter der Nation: gerne! Haben Sie da eine #, einen Ansprechpartner und das Anliegen?
    @zoee: … also ich finde, der hat das ganz gut gemacht (war aber wirklich etwas außer Puste am Ende, oder? :))

  15. Die DiVa sagt:

    Kopfhörer, werter Herr Winkel Kopfhörer! Wegen Ihnen werde ich noch gemobbt hier. Aber ganz grosses Kino Herr Winkel! Glauben Sie der guten Mann hat tatsächlich verstanden?

    Herzlichst und verständnissvoll

    Ihre DiVa

  16. Flo sagt:

    Der arme Kerl…was die alles so im Laufe des Tages ertragen müssen! :D

    @ Hophnung: Wieso hat er sie nicht mehr alle? Er verrät doch keine Geheimnisse…ist doch eigentlich alles bekannt was er so erzählt.

  17. Ich habe seit dem 2. Februar kein Internet und kein Telefon daheim, Herr W., weshalb ich all mein Mitleid für mich selbst brauche. Aber jetzt raten Sie mal, was ich mache, anstatt zu surfen: Lesen! Habe mir gerade ein wunderbares Buch gekauft.

  18. Roxy sagt:

    Wie geil ist das denn? Das Telefonat wird der gute Mann sicher nie vergessen..

  19. setann sagt:

    @MC Winkel: nenn mir erst deinen preis, dann nenne ich dir die namen…:-) (ich dachte ja daran, dich bei erfolg eine woche jeden abend beim nachgebet mit einzuschließen… reicht das?)

  20. GIZA sagt:

    @MC Winkel: Klar kann ich Dich verstehen. Hatte mal ein ganz ähnliches Problem. Da ging es um 3 schwedische Volleyballerinnen und die Frage, ob sie Ihre Freundin Jenna mitbringen dürfen. ;)

  21. Erdge Schoss sagt:

    Haben Sie, werter Herr Winkelsen:

    den Herrn von der Hotline nun zum Quartett eingeladen?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  22. Der arme Mann!!! Aber selbst Schuld. Wer freiwillig bei der Telekom arbeitet….

  23. Johanna sagt:

    Ach Mr. Winkel schon wieder 10 Minuten?! Die hab ich jetzt nicht. Später aber.

  24. […] MC Winkels ernsthafter Spass mit der T-Mobile Hotline. “Nur kurz: ich hatte am Sonntag kein DSL. Lag an der Leitung/am Router – ist inzwischen behoben. Normalerweise surfe ich im Notfall via UMTS (USB-Stick), aber ausgerechnet an diesem Sonntag hatte mein Mobilfunk-Betreiber Probleme – allerdings nicht so Große, wie ich.“ […]

  25. singhiozzo sagt:

    Muahahaa, wie geil war das denn bitte???
    Am Ende klang es allerdings ein bißchen so, als wenn du schon den einen oder anderen Schluck Chrystal genippt hättest!!!

    Mein favourite allerdings “ich kann heute abend no asses slappen, dann…”

  26. touri320 sagt:

    Mensch mc,.. Du bist auf http://www.ifun.de…. ihr spaß mit den telekom mitarbeitern…..

  27. Böhler sagt:

    Wegen meinen Ex-Freundinnen so ein Stress. Man Man.

  28. haha geil…
    Der Mitarbeiter hälts aber verdammt lange durch NICHTS zu den heißen Schwestern zu sagen… Vielleicht vom anderen Ufer? – der “normale” Durchschnitts-Mann würde da doch sofort Interesse anmelden, oder? :-)

  29. Johanna sagt:

    So nun, Mr. Winkel, wenn Sie das nächste Mal Langeweile haben, rufen Sie doch einfach mich an. Ich hätte Ihnen garantiert noch viel länger zugehört.

  30. 500beine sagt:

    Wenn ich nicht ins Internet
    komme geh ich wütend
    zu Bett.

  31. Herr Winkel, Sie sind beängstigend.

  32. Haijken sagt:

    Feinstes Damenhallentennis. Ganz groß.

  33. Paule sagt:

    Gin and Juice? Was habe ich gelacht!!! :-) Vielen Dank für diesen Take! Ganz große Show…
    :-)

  34. Moin Moin MC Winkel, echt respeckt das der bei den Teledoof Hotline
    so lang in der Leitung blieb normalerweise legen die doch gleich immer auf?! Naja aber das er diverse betriebsgeheimnisse rauslässt… oweh.
    Tja nur Schade das die nichts machen konnten wa? Und was wurd aus Gin und Juice, wen hast bekommen? Oder endete der Abend doch eher bei einem Glas Jin mit Juice ;-P

  35. sven sagt:

    knaller. sehr gut!

  36. 10.000 Euro Dollar!? Alter, du hast aber auch einen an der Klatsche, oder? :D
    Dieses freshe Filmchen hat mir den Morgen gerettet!

  37. Tscho sagt:

    Wie toll wenn die T-Mobile Mitarbeiter selbst zu geben das die neuen Tarife assi sind! Hat man da nicht eig. Lust sich kein neues iPhone zu holen?

    Ja einfach Hammer Show! Zu lolig einfach

  38. Deine Mama sagt:

    Wenn Du mit dem IPhone telefonierst, deaktiviert sich SOFORT der Bildschirm….warum bei dir erst nach einiger Zeit? Gar nicht wirklich telefoniert? Und lüg deine Mama nicht an, Junge! :-D
    …und btw: es heißt MCs delizöse EmpFehlungen

  39. MC Winkel sagt:

    @Deine Mama: Mama, denk’ doch bitte nach, bevor Du hier irgendeinen Quatsch schreibst: LAUTSPRECHER! Wenn Der Lautsprecher on ist, ist es das Display auch. Dayum!

  40. Wochenende ohne Internet – aaah!…

    Ja, und wer ist wieder mal dran Schuld? Der Provider…
    Durch die Favoriten Liste von thonk bin ich auf das nette Video von MC Winkel aufmerksam geworden. Es ist einfach genial wie er versucht den netten Service-Mitarbeiter der Telekom seine erns…

  41. […] Nummer drauf hätte. Irgendwas, was smooth und relaxt klingt und dabei den Witz seiner Gin and Juice-Story […]

  42. iphone reparatur sagt:

    Ein Knaller :)

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