Zwei sind mehr als einer


Samstag vormittag, ein kühler aber trocken und sonniger Tag. Was tun? Ach, solange die Putzfrau bei mir den Urinstein wegkratzt kann ich ja mal ins Fußball-Stadion, hab´ 2 VIP-Karten und Hunger. Holstein spielt heute gegen Köln, das will ich sehen!
Ihr wollt jetzt aber keinen Spielbericht lesen, oder?! Nur soviel: Schönes Spiel mit zahllos vergebenen Chancen für die Kieler, die in der ersten Halbzeit 8 Tore hätten schießen können. Überragendes Spiel des Holsteiner Sturms, vor allem der 2-fache Torschütze Patrick Würll brillierte. Am Ende wurde es nochmal knapp, dennoch reichte es. Platz 6 in der Tabelle. Smells like Aufstiegs-spirit! Dann gab´s lecker Buffet. Als ich nach dem Spiel nach Hause kam, glänzte die Wohnung. Nur eine Sache fiel negativ auf: Offensichtlich hat Hülya (Putzfrau) sich ohne zu fragen eine Porno-DVD ausgeborgt. Dusselige Kuh.

Kommentare

Eine Antwort zu “Zwei sind mehr als einer”

  1. Jogos Online sagt:

    Jogos Online…

    […]below you’ll find the link to some sites that we think you should visit[…]…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.