Zo! – „Just Visiting #3“ [Free Soul-EP, BEST!]

Das hier ist mit Abstand das beste Soul-Ding, was ich in der letzten Zeit hier reingestellt habe, ich höre es gerade das viert Mal in Folge, bin wirklich schwer begeistert! Der Musician und Producer Zo! aus Detroit präsentiert seinen inzwischen dritten Teil der „Just Visiting“-Reihe. Das Ding ist: man kennt die Nummern, es handelt sich um Coversongs, und jetzt ahnt mal die Featureliste: Phonte, Eric Roberson, Jeanne Jolly, Anthony David, Nicholas Ryan Gant und Sy Smith, alles aight?! Für die Produktionen sind Zo! und Phonte verantwortlich. Leider gab’s dazu wieder keine Hörproben, daher habe ich Euch das Barry White-Cover „Playing Your Game Baby“ mal auf meinen Server geladen. UNDBEDINGT CHECKEN; ich mein‘ das so!

[audio:http://whudat.de/tunes/playingyourgamebaby.mp3]

Download: Zo! – Just Visiting #3

___
[via Pascal]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.