Zeitgenössische Edelcrib in Somosaguas // Spain [12 Bilder]

Das hier könnte wirklich eine der All-Time Top 5 Hütten sein: Schon wieder sind A-Cero als Architekten für dieses zeitgenössische Monter in in der Nähe von Madrid zuständig. Insgesamt 1.700qm, moderne Kurven – Direktor Joaquin Torres sagt über sein Opus:

“From the first moment the house clearly shows its intentions, and risky stylized forms, thanks to a subtle handling of curves that match harmoniously with their natural context without sacrificing a distinctly modern look. We try to make architecture and sculpture spectacular, always within the rules, and in turn, requires a plan that respects the customer, seeking to achieve maximum convenience to live in the house every day with comfort.”

Das Teil hat eine eigene Sporthalle, einen Außenpool, einen Massageraum, ein Heimkino und einen großzügigen Essbereich – also Alles, was ich so brauche. Häng‘ mir da noch einen WLAN-Router rein und ich mach‘ mich auf den Weg! Ich hab‘ nichts als Liebe für die Somosaguas Villa:




___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Zeitgenössische Edelcrib in Somosaguas // Spain [12 Bilder]”

  1. Addliss sagt:

    Außen: YAY! Innen: Naja. Das ist mir an einigen Stellen doch ein wenig zu steril, zu designer-mäßig. :)

  2. denzel sagt:

    perfetto! nur bild eins verstehe ich nicht. trotzdem genial. ^^

  3. Ein Pool auf dem Dach. Hoffentlich stabil genug gebaut. Würde da den Spaniern nicht so trauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.