ZDFneo: Till Reiners und Moritz Neumeier sind “HOMIES” im Corona-Homestudio

Wo ich doch neulich von Quality Entertainment sprach: Moritz Neumeier und Till Reiners haben ein neues Format bei ZDFneo, sie sind die “HOMIES” aus dem Corona-Homestudio. Jaaaaa, noch ein Home-Office Format, wo verlodderte Quaranteure sich über Themen aus dem alltäglichen Leben *hrmhrm* unterhalten, höre ich Euch sagen… es ist aber nicht nur das! Ich bin schon lange Fan der Herren Neumeier und Reiners und wenn Menschen so ein Format verdient haben, dann ja wohl die beiden! Die ganze Show kommt am Dienstag, den 31.03. (also morgen!) ab 18.00h auf homies.zdfneo.de und später um 22.15h dann auf ZDFneo im Fernsehen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier unten – ich hab’ Bock!

“In “HOMIES” liefern die Comedians Moritz Neumeier und Till Reiners Stand-ups und mal mehr, mal weniger ernst gemeinte Ratschläge rund um das Thema Corona-Krise und die ungewohnte Situation, zuhause zu bleiben, zu arbeiten und möglichst niemanden außerhalb der eigenen vier Wände zu treffen. Dabei haben sie einen durch die Bank weg positiven Blick auf die aktuelle Lage und begleiten die die Zuschauer*innen durch die momentan ungewöhnliche Zeit.”

Lagebericht aus dem Corona-Homestudio | Till Reiners und Moritz Neumeier | HOMIES:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.