Young Buck, Joey Bada$$ x Kirk Knight, Fashawn x Exile, Mobb Deep x Nas x Raekwon x Ghostface Killah

Schön mal wieder was von Young Buck zu hören! Der Ex-G-Unit Member kam erst vor kurzem aus dem Knast und ist momentan schwer am arbeiten. Das erste Lebenszeichen ist „Trained to Go“. Joey Bada$$ und Kirk Knight sind in London und brennen mit ihrem „Fire in the Booth“ Freestyle die Hütte ab. Fashawn holt sich endlich mal wieder Exile ins Boot für seinen Song „Champion“. Zum Schluss gibt es die Original Version des Mobb Deep Classics „Eye for an Eye“ mit Nas, Raekwon und einem bisher unveröffentlichten Ghostface Verse. Enjoy:

Young Buck – „Trained To Go“ (Video)
Joey Bada$$ x Kirk Knight „Fire In the Booth“ Freestyle (Video)
Fashawn x Exile – „Champion“ (Audio)
Mobb Deep x Nas x Raekwon x Ghostface Killah- „Eye For An Eye“ (Audio)

[youtube]http://youtu.be/vFP_IM0rK9k[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.