Yann Tiersen auf 6 iPhones

Hat er gut gemacht. Was mich allerdings noch interessiert: wer war denn dieses blöde Arschloch, welches ständig auf iPhone 4 anruft? Warst Du das?

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

13 Antworten zu “Yann Tiersen auf 6 iPhones”

  1. UDZGuru sagt:

    …früher hatte man noch ein Klavier. Da gabs das Problem, dass eben jenes angerufen wurde und geklingelt hat einfach nicht.

    Und noch dazu wäre ein Klavier vermutlich sogar günstiger zu haben, als die sechs IPhones (auch heute noch)

    AntwortenAntworten
  2. Rainer sagt:

    Blöd? Arschloch?
    Der Anrufer weiß nicht, wo’s leutet.

    AntwortenAntworten
  3. FrauKulli sagt:

    Ich liebe dieses Video. Es zeigt so wunderbar, wie kreativ und ideenreich der Mensch ist.
    Aber iPhone 5 und 6 benutzt er gar nicht. Schade.

    AntwortenAntworten
  4. Manuel sagt:

    auf 4 Ipones, die anderen liegen nur zur Verzierung da. Man kann also auf Telefonen Klavier spielen. Hat der Zufall das so gelenkt. Hätte auch sein können, dass man mit Klavieren telefonieren kann, aber … ah, das bringt mich auf eine Idee! Geht nämlich!

    Ich muss mal kurz was checken…

    AntwortenAntworten
  5. Zarquod sagt:

    Nur kurz der Vollständigkeit halber und damit Google das findet: Das Stück heißt „Une comptine d’un autre éte: L’après-midi“.

    AntwortenAntworten
  6. Toby sagt:

    schon interessant. Hat aber gar nichts :) … Das Stück gut gespielt auf nem Klavier oder Flügel und man muss weinen :p

    AntwortenAntworten
  7. Babel sagt:

    der benutzt aber garnicht alle! betruuug!

    AntwortenAntworten
  8. Sabine sagt:

    Noch wurstiger hätten die Finger aber auch nicht sein dürfen, sonst hätte es noch schiefer geklungen stellenweise…

    AntwortenAntworten
  9. mee sagt:

    Ja nur auf Flugmodus umstellen … ;-)

    AntwortenAntworten
  10. losttime sagt:

    halte es da wie Toby: schade um die eigentlich großartige Melodie

    btw, könnte man sich durchaus mal wieder anschau’n…

    AntwortenAntworten
  11. steffen sagt:

    lahme Party. Ich erinnere mich an Feste … da haben noch Menschen in der Küche zusammengehockt und haben mit akustischer Gitarre „Rocker gegen Popper“ gespielt. Wobei die kurzhaarigen immer die cooleren Hüte aufhaben und unter seltsamen Studentenwohnungspalmen sitzen. stick around!

    AntwortenAntworten
  12. axenon sagt:

    Hi MC!

    Weiß nicht….. net so doll, meine Meinung!
    Und wo ruft wer an?

    Grüße an Dich, sortiere vielleicht effektiver
    das was Du verlinkst (net bös gemeint, weisste
    ja). Weiter im MC-Stil vor ein paar Wochen und
    dann……… enjoy the power! —+axenon+—

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Jägermeister Wirtshaus Tour 2011 in Frankfurt: 2x2 Tickets zu gewinnen!
Adbusting in Dänemark: Politiker für mehr Skateparks (Adbusting Denmark for Skateparks, Clip)
Smoke DZA – Dream.ZONE.Achieve (Full Album Stream)
Moments in Space and Time by The Boomjacks (Beattape)
GENER8ION + M.I.A. - "The New International Sound Pt. II" featuring the 36.000 Students of...