www.mc4wettendass.de

Noch eine Stunde, Kinder. Um Highnoon geht´s los…

ONLINE:

www.mc4wettendass.de

Schaut Euch um!

[Edit] Schaut Euch unbedingt den Film an! Ich erwarte feedback (dort!)

Kommentare

48 Antworten zu “www.mc4wettendass.de”

  1. Onkel Tank sagt:

    bin gespannt auf das ergebnis!

  2. gürtel sagt:

    merch steht mc…hab dir schon gemailt

  3. derLampe sagt:

    Nach 12, ich ungeduldig. Den Link leicht modifziert und schon bin ich drauf….

  4. derLampe sagt:

    Saubere Sache! Jetzt nur noch die Presse mobilisieren und dann hören wir samstags abends im TV nur noch schönstes Schnodder-Norddeutsch!

  5. MC Winkel sagt:

    Ihr könnt auch gerne direkt dort kommentieren! :)

  6. bine sagt:

    Sauber, die Seite ist ja echt mal schick geworden. Mann mann. Da kann jetzt ja nix mehr schiefgehen so Wetten-dass-technisch.

  7. jana sagt:

    1. sahne as usual…

  8. der_Hendrik sagt:

    der erste eindruck ist: wirklich gelungen !
    für eine genauere einschätzung hab ich dann hoffentlich zeit, wenn der familienfeierfressorgienweihnachtstrubel vorbei ist. da gibts ja scheinbar jede menge zu gucken.

    studiere journalismus, also stelle ich mich hiermit für pr- und öffentlichkeitsarbeit zur verfügung. unentgeltlich, versteht sich. nur ne karte für die premierenshow hätte ich dann gerne !

  9. Neo-Bazi sagt:

    Wir (der Club) werden die Sache nach Kräften unterstützen. Verlinkt werden möchten wir im Interesse der Exklusivität bitte nicht.Unsere Blogroll habe ich deshalb auch gerade auf Self Service umgestellt. Guten Rutsch Dir und allen Lesern!

  10. talia sagt:

    Hab noch nicht gelesen,wer auf der Couch sitzt/sitzen wird ?
    Kleiner Tip: Gummibärchen ja,aber ohne Gelbe und Orange.

  11. King Fisher sagt:

    Coole page! Viel Erfolg damit!

  12. Gottschalk vs MC-Winkel

    So, oder so ähnlich muss es sich abspielen:
    Der grosse Blonde bangt. Zusammen mit ihren Thea´s sitzen er und sein alter Kumpel Günni momentan in Potsdam und beratschlagen über die Feiertage wie es denn nun weitergehen soll……

  13. Wer glaubt, dass…

    … ein Zitronenfalter Zitronen faltet,
    glaubt auch, dass Zugv

  14. Sünde sagt:

    ja ich muss auch sagen, die seite ist sehr gut gelungen!

  15. Neo-Bazi sagt:

    Bis auf die Google-Anzeigen. Das schreckt ab, finde ich.

  16. KleinesF sagt:

    Der Ochse auf der Weide versucht auch. Machen. Einfach hingehen und machen. Robby einladen. Parallelsendung produzieren. Parallelregierung etablieren. Fertig.

  17. MC – DU BIST DER ALLERGRÖSSTE!

    fabelhafte seite :))) ich sie muss sofort verlinken!!!

    may MC rule!

  18. Christian sagt:

    @neo-bazi: firefox installieren, extension ‚adblock‘ nachziehen, ‚pagead2.google…‘ eintragen – FERTIG.. ein *banner* ist auch nett.

    @mc – geiles Design, hast die grossen jungs mit im boot. ich drueck dir mal meine grossen daumen!!

  19. Julian sagt:

    @ MC: Ich frage mich grad, warum ich „nur“ Euro, Myrrhe und Gold spenden kann? Für den fehlenden Weihrauch bräucht ich nicht soweit zu gehen wie für die Euronen bzw. das Gold geschweige den die Myrrhe…

  20. saintphalle sagt:

    Sagen Sie mal, Herr MC, was hatten Sie eigentlich für Hobbys, bevor Sie zum Internetjunkie wurden? Aber ein wirklich cooler Auftritt. Respekt!

  21. MC Winkel sagt:

    Danke für die Glückwünsche!

    @ Neo-Bazi: So schreckhaft?
    @ Christian: Allerdings! Hammer Coding, oder?
    @ Julian: Du kannst Alles spenden. Wirklich Alles!
    @ saintphalle: „Junkie“ würde ich so nicht sage. Habe ja irgendwie schon immer online gelebt. Als ich jedoch noch weniger Zeit online verbracht habe, gehörte Holsten noch zu einem meiner größten Hobbies. Und mehr Sport. Aber was soll das denn?

  22. nea sagt:

    hallo Herr MC,
    schöne Seite,
    nur irgendwie klappt das mit dem verlinken immer noch nicht :/ ist mein hirn über die feiertage geschrumpft, nimmt mein htmldings keine png.banner an oder oder oder.. na ja, ich gebe noch nicht auf… jedenfalls schönen gruß aus kölle…

  23. Bernhard sagt:

    Also zumindest Holsten & Internet kann man verbinden…

  24. Ole sagt:

    Jetzt kommt der Rock ins Rollen! Ich drück Dir weiterhinst alle Daumen, die irgend verfügbar sind!

  25. Ich glaub an dich, das wäre dann vielleicht die ERSTE Wetten Dass …? Sendung bei der ich nicht einschlafe :-)

  26. Andre sagt:

    Ey du Vollspack! Spammst in anderen Blogs rum um auf deine schäbige Seite zu verlinken. Assi! @ MC

    Der Autor andre.steg@web.de hat offensichtlich minimale Genitalien. (MC)

  27. Kings Barber sagt:

    Grüsse Dich MC,
    ich finde es klasse was Du machst. Bleib bloß am Ball und lass Dich nicht von Neidern und Menschen die sich nicht ausdrücken können (Andre , spricht sehr für die Qualität deines Blogs) herunter ziehen. Es wird immer Menschen geben die eine andere „Gangart“ vorziehen. Für mich bist Du ein Gewinner. Frei nach dem Spruch: Aufgeber gewinnen nie- Gewinner geben nie auf!
    …und eins ist Dir jetzt schon sicher: Die Frisur ist besser und moderner als die vom GS. Gebe ich garantie drauf!!!
    Alles gute und ein guten Rutsch in neue Jahr.
    Jan

  28. Andre: Irgendwelche Probleme Kleiner? Hat dich deine Mutter nicht lang genug gestillt? Oder vielleicht zu lange? Is es dir peinlich dass du immer noch ins Bett machst?

  29. graefin_zahl sagt:

    Ich finds auch klasse. Sie haben echt tolle Freunde!

    Aber wer hat Ihnen diese Augenbrauen vererbt? Bela Lugosi?

  30. Acid sagt:

    Jacko das schwarz geklaut
    (Das gönn ich dem!)

    Wie wär’s mit Lakritz statt Weingummi? Die gibbet auch von Harry Bo!

    Wie wär’s mit Harry Potter als Stargast?
    Frau Rowling will ihn ja sterben lassen, das könnte man mit einer Saalwette erledigen!
    Von der Show hätte ich dann gern ein Tape.
    :)

  31. Manu sagt:

    Der Autor andre.steg@web.de hat offensichtlich minimale Genitalien. (MC)

    :freu

  32. Melville sagt:

    Glaubt mir, Leute, es gibt auch jede Menge Typen mit grossen Genitalien, die schlecht schreiben.

    Meines Wissen gibt es auch tolle Schriftsteller, die superschlecht im Bett sind, und tolle Liebhaber, deren Leserbriefe man nicht geschenkt haben möchte. Und natürlich gibt es auch miserable Schriftstellerinnen, die so toll aussehen, dass man gar nicht so recht weiss, wohin mit der Zunge. Und Leute mit ganz kleinen Zungen, die trotzdem gut im Bett sind, aber dafür nicht lesen können.

    Und dann gibt’s da noch Frau Merkel. Aber das ist eine ganz andere Geschichte. :)

  33. Tina sagt:

    Wann kommt der erste Artikel darüber in einer hochwertigen Tageszeitung (Bild)?

  34. jd sagt:

    an dieser stelle sei noch einmal angemerkt das es nur in den blogs werbung gegeben hat, deren autoren sich hier bereits mindestens einmal positiv gemeldet hatten … den wir wollen ja nicht als kommentarspammer gelten ;)

  35. Bernhard sagt:

    Ahja, Feedback zum Film: etwas zu lange, oder? Übst vermutlich schon für das Sendezeitüberziehen!

  36. André sagt:

    Wie mein Namensvetter konnte ich mich deiner dezenten Werbung nicht entziehen, nur dass ich positiv überascht war, dich auf meiner kleinen Seite zu finden. Wurdest natürlich gelinkt.

  37. Sehr geehrter Herr Winks, sehr geehrtes Team,

    ich weiß ihre Bemühungen meine Ablösung in der „Wetten, dass …?“ Show zu schätzen und danke ihnen für das nette Angebot meine Arbeiten in anderen Tätigkeitsfeldern wieder intensiver ausüben zu können. Leider muss ich ihnen mitteilen, dass ich auf Grund eines Laufzeit-Vertrags über 3 Jahre, dem treuen „Wetten, dass …?“ Publikum noch bis Ende 2006 erhalten bleibe. Nach der Nominierung im Februar und der Übergabe der Goldene Rose von Luzern im Mai, stand ich erneut mit dem ZDF Leiter, Herrn Utner in Verhandlung, die Sendung „Wetten, dass …?“ weiter zu führen. Nach letzten Verhandlungsgesprächen ist nunmehr seit August diesen Jahres bekannt, das „Wetten, dass …?“ nicht nur mit mir als Moderator, sonder auch durch mich für weitere 6 Jahre geführt wird.

    Das Geschäft im Showbusiness ist hart Herr Winks, ich wünsche ihnen für ihr weiteres Vorhaben viel Erfolg und vor allen Dingen Glück!

    Und noch ein Tipp unter uns Showmastern: Damit die Karriere in großen Schritten voran gehen kann, empfehle ich Ihnen eine professionelle Schauspiel- und Sprachschulung, hier sehen wir, speziell in der Aussprache, leider noch ein Defizit. Unser ZDF Medien-Intendant Herr Schächter, sowie der Leiter des Zweiten Deutschen Fernsehen, Ferdinand Utner, haben ihr Aktion mit bedachtem Interesse verfolgt und bereits in Erwägung gezogen, ihr Talent nicht nutzlos verstreichen zu lassen. Nutzen Sie ihre Chance…

  38. Acid sagt:

    Donnerwetter, Herr Gottschalk,
    innerhalb von max. 59sec. in beide Threads gepastet und knapp 2min. später noch nebenan

    Wenn die Ö/R-Sender soviel Eifer bei ihrer Programmgestaltung hätten, würde ich mir glatt wieder ein Fernsehgerät kaufen. So’n richtig großes, mit HD-Kopierschutz/ready und diesem ganzen Gedöns. Aber damit ist nicht zu rechnen, gell!?
    Ich rede nicht nur von ihrer Sendung (die sah ich zum letzten Mal, als ihr Vorgänger mit der Silberlocke noch moderierte), sondern von der gesamten deutschen Fernsehlandschaft.

    Aber ich versteh’s ja – das Land ist vergreist, der Content entsprechend der Zielgruppe.
    Selbst wenn Ihr Posting ein Fake sein sollte, ernüchternd war’s auf jeden Fall.

  39. […] 2005 neigt sich dem Ende entgegen, nun sind es nur noch sechs Stunden, 25 Minuten und 20 Sekunden. Zeit zurückzublicken und der treuen Leserschar zu danken, besonders dem Herrn Strandhonk für seine skurrilen Anekdoten (und ich wette bis heute, Du sprichst kein Afghanisch…!) und dem Konsumkindchen für interkulturellen Austausch (seitdem weiß ich, dass man sich in Russland von Bergbauarbeitern fern halten sollte, die keinen Alkohol trinken). Ich danke dem Herrn Schnitzelteller für Weisheiten aus dem Aquarium und Baltasar für gute virtuelle Nachbarschaft. Ich danke dem Schockblogger, auch wenn er verschollen ist, MC Winkel für seine http://www.whudat.de/?p=522″ target=”_blank”>Kandidatur und Fishcat für Spielchen, die hier nicht zu klappen scheinen. Ja, es war ein schönes Jahr und die Prognose des Kraxlers lautet: 2006 wird noch schöner. Noch bunter, besser und toller, es geht bergauf, was auch sonst. Bleibt der Kultur treu, werte Leser. Stumpft nicht ab, wenn es in Museen, Oper oder Theater geht. Haltet Ausschau nach dem Schönen und pflückt das Glück, wo immer es Euch über den Weg läuft. Doch seid immer schön auf der Hut, denn: »Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.« (Karl Kraus) In diesem Sinne, pflegt alles gut und hoch die Tassen! […]

  40. […] Das der MC Winkel Wetten Dass …?! übernehmen will ist ja bekannt wird steht außer Frage. Mir ist jetzt aus unsicheren Quellen ein Bild zugeschleust worden, dass auf den ersten Gast schließen läßt. Man vermutet das Sarah Connor die erste sein wird, die per Handkuss begrüßt wird. Man darf gespannt sein. Und als Offizieller Unterstützer muss will ich sie noch einmal auf die offizielle Aktions-Webseite http://www.mc4wettendass.de hinweisen. […]

  41. […] Nachtrag: Sogar Thomas Gottschalk ist drauf aufmerksam geworden und hat das hier kommentiert hier auch… […]

  42. Wetten dass?

    Wie bereits versprochen, setzt sich die Redaktion des Fellow Passenger für die Rettung von “Wetten dass?” ein. Wir haben daher den Intendanten des Zweiten Deutschen Fernsehens persönlich kontaktiert:
    Sehr geehrter Herr Schächter,
    da d…

  43. […] Japanischer Teenieschwarm zeigt seine Gelenkigkeit. Eine solche Show wünschen wir uns fürs deutsche Fersehen. Und solche Arschcoolen Gäste bei “Wetten dass ..?”. Vielleicht wirds ja was, wenn MC die Sendung übernimmt. […]

  44. tzpllyhhss sagt:

    xsdzlesxdlq khewpxnw kxicsrklys

  45. Internet BlackJack

    punting cufflink drafter.Orient reproduces suspending.Internet BlackJack [url=http://www.forinternetblackjack.com/#]Internet BlackJack[/url] http://www.forinternetblackjack.com/#

  46. pompini sagt:

    sono eccitato circa questo luogo, buon lavoro!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.