Würzburg & Compton: Problem veröffentlicht neues Video zu „Just Outside“ // Official Music Video

Erinnert Euch doch einfach mal zurück an die Zeit, als es noch das Normalste auf der Welt war, rauszugehen ohne die Angst haben zu müssen, zu sterben?! Das ist, was Problem in der Nummer „Just Outside“ so ein bisschen umschreibt. Diese und 10 andere, herrliche Tracks findet ihr auf seinem aktuellen Album „Coffee & Kush Vol. 2“, welches wir hier unten ebenfalls noch einmal mit eingebunden haben; ich werde mal wieder reinhören. Kleiner fun fact am Rande: Problem wurde tatsächlich in Würzburg geboren und ist dann mit deiner Familie ausgerechnet nach Compton übergesiedelt, ich finde aber, man erkennt das Fränkische noch ganz klar heraus. Schaut Euch dieses Video, welches Problem selbst produziert hat, bitte bis zum Schluss an – wait for it!

„Problem revisits those and better times in his latest video, “Just Outside.” Taken from his Coffee & Kush Vol. 2 project, the self-directed video finds him reflecting on life during the pandemic. “We didn’t know what we had until it was gone,” Problem describes. “Stay Alert. Stay Ready. Stay ALIVE.”

Problem – „Just Outside“ // Official Music Video:

Repost: „Coffee & Kush Vol. 2“ // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.