WTF Japan Seriously: Zwei pinkelnde Japaner verhindern Waldbrand durch Stirnwunde wegen Bluthochdruck.

Nuff said. Den muss ich hier jetzt einfach bringen.
___
[via]

Kommentare

10 Antworten zu “WTF Japan Seriously: Zwei pinkelnde Japaner verhindern Waldbrand durch Stirnwunde wegen Bluthochdruck.”

  1. Fred sagt:

    Hahahahahahahaaha…. was ein Quark! Die haben einfach komplett den Fisch quer stecken!

  2. Till sagt:

    Also früher hatten die Asiaten aber eindrucksvollere Superkräfte auf Lager ;)

  3. Skinnynet sagt:

    WTF? xD Der ist geil :D

  4. Andi Licious sagt:

    WTF trifft’s vorzüglich :D

  5. Jott sagt:

    INFRA-BLOODPRESSURE-MAN!!!

  6. Maik sagt:

    Spoilst aber ganz schön in der Headline. ;) Mich hatte das ganz unerwartet ge-WTF?-ed…

  7. Patrick sagt:

    Kannte ich irgendwie schon, war aber mal wieder lustig zu sehen :D

  8. Marteen sagt:

    HAHAHAHHAHAHHAH, ich kann nicht mehr!
    Und das ist in Japan normale Werbung?
    Für ein Blutdruck senkendes Präperat?
    Medizinischer Natur.

    I mean – „What the fuck, Japan, seriously?!“

    ;o)

  9. denzel sagt:

    jetzt mal ganz ehrlich.
    das ist der beste werbespot, den ich in meinem ganzen leben je gesehen habe. i luuuuuv japan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.