Worlds Top 12 Dopest Rooftop Pools (12 Pictures)

Da ich selbst die wenigsten dieser Rooftop-Pools live gesehen habe, möchte ich mich auf keine spezielle Reihenfolge festlegen, wobei der Rooftop Infinity-Pool des Marina Bay Sands Hotel in Singapur (oben) vermutlich schon die derbste Adresse weltweit zu sein scheint. Aber auch die anderen Schwimmbecken können sich sehen lassen und wo ich gerade vom Festlegen sprach: mindestens die Hälfte dieser Viecher hier möchte ich in diesem Leben nochmal live beschwimmen, man soll ja Ziele haben. Ahn mal den:

„Swim or lounge on top of the world with these sexy rooftop pools from around the globe.“


Hotel Joule in Dallas (steht ein bißchen vor – ich hoffe, man hat an den Glasboden gedacht!)


Thompson Toronto Hotel – 16th floor, Blick auf Downtown Toronto


Old Sydney Holiday Inn – was sagt man zu dieser Aussicht?


Vine Hotel in Funchal, Portugal


Grand Hotel Central in Barcelona


Gansevoort Pool, Manhattan, New York City, Ihr wisst Bescheid.


Club 50 Viceroy in Miami


Fullerton Bay Hotel in Singapur – mit Blick (nach oben) zum Marina Bay Sands


Sky Bar / Kuala Lumpur. Schon viel von gehört.


Habita Monterrey in Mexico


Luna Bar in Kuala Lumpur

Kommentare

11 Antworten zu “Worlds Top 12 Dopest Rooftop Pools (12 Pictures)”

  1. Mich wutden mal die 12 undopest und crappiest rooftop pools interessieren… ;-)

  2. Mark Olan sagt:

    Seh ich genau so, muss Mann mal hin !! PEace

  3. Sebastian sagt:

    Krasses Ding. Mir reicht schon das Teil oben in Singapur. Eben mal recherchiert. Das Dach ist ja derbe groß. Hier nen Foto aus der Luft: http://nipunscorp.com/wp-content/uploads/2012/03/marina-roof-top-pool-adventure3.jpg

  4. astrohoernchen sagt:

    schlechtester post bis jetzt. viele andere: toll.

  5. waqas sagt:

    Marina Bay is one of my most fav pool.. its stylish

  6. MC Winkel sagt:

    @Evangelos Papathanassiou via Facebook: Mich weniger! :)
    @Mark Olan: Wo ist das L.A.-Ding?! Wie hieß das Hotel doch gleich.
    @Sebastian: Guck mal hier auf WHUDAT, hatte das bestimmt schon 3-4x an anderer Stelle gefeatured!
    @astrohoernchen: Deine Mudder.
    @waqas: Dem ist nichts hinzuzufügen! :)

  7. […] < alex.fi Get flash to fully experience Pearltrees Worlds Top 12 Dopest Rooftop Pools (12 Pictures) > Baukunst, Design und so, Fashion / Lifestyle, … Da ich selbst die wenigsten dieser Rooftop-Pools live gesehen habe, möchte ich mich auf keine […]

  8. Fiona sagt:

    Der Hammer :D Meine Favos sind die Sky Bar in Kuala Lumpur und das Fullerton Bay Hotel in Singapur!
    Aber was machen die, wenn’s mal regnet? =/

  9. Petra sagt:

    Oh mein Gott, die sehen alle so wunderschön aus, da bekommt man so richtig Fernweh ;-( Einfach nur Traumhaft !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.