Wiz Khalifa – „Black & Yellow“ [Video]
Nur kurz: bin wieder heil gelandet, war alles so wie erwartet/erhofft (bis auf 2-3 kleine Ausnahmen, aber dazu mehr im upcoming Vlog!), muss mich hier erstmal wieder neu sortieren, aber den hier habe ich gerade gefunden und kann mit der Veröffentlichung nicht länger warten: das brandneue Video von Wiz Khalifa (wie Mac Miller aus Pittsburg und aus meiner Sicht neben Curren$y und natürlich Herrn Miller himself one of the freshest derzeit!), die Nummer heisst „Black & Yellow“ und ist die erste Single des bisher noch unbetitelten Debut-Albums, welches irgendwann (aber bestimmt noch vor Detox) im nächsten Jahr erscheint. Nicht von den vielen, bösen Tattoos erschrecken lassen, der Typ ist harmlos:
… und an dieser Stelle natürlich auch nochmal ein fettes DANKE, MANN!, Props dicker als amerikanische Kinder und wäre ich Beyoncé noch ein Zungenkuss on top (so lasse ich das aber! :)) an meinen Blog-Homie Mister Honk, der hier letzte Woche Unglaubliches vollbrachte! Als ich vorsichtig bzgl. der Urlaubsvertretung anfrug, rechnete ich mit einem Posting pro Tag, vielleicht auch nicht jeden Tag, das hätte mich schon sehr glücklich gemacht. Und dann DAS HIER! Ich hoffe, Ihr wisst zu würdigen wie sich dieser Typ hier letzte Woche präsentiert hat und abonniert sein Blog / besucht ihn immer mal wieder! So, nächste Ladung Urlaubswäsche waschen, Peace.
Ja dann sag ich von der Stelle mal Tschüß und danke für den Fisch :)
Daumen für Honki!
@Video: Warum macht der den Sound so kaputt??? Ich hör nix! :( Aber macht vielleicht auch nix, da der Song nur aus 2 Sätzen besteht „uhuh, you know what it is? blackanyellowblackanyellowblackanyellowblackanyelow“
welcome back und „hurkunde“ ist im feedreader gesaved!
greetz
san
p.s.: nice beat, nice flow
@honki: Wie, ist das Paket aus Tunesien schon angekommen? :))
@Johannes: Warum nicht mal ein Lied mit nur der Hook, kann man doch auch mal machen! :)
@SAN: Du meinst „misterhonk.de“, oder? Ansonsten: Danke!
Ne hier ist kein Paket angekommen … Aber jetzt bin ich verdutzt :D
upps…na klaro „misterhonk“…*lol
HONKI war ne super Vertretung
vg auch @HONKI,
san
@honki: … kleiner Spaß! Ich hab‘ Dir keinen Fisch aus Tunesien geschickt, keine Angst! :))
@SAN: siehste! :)
War vielleicht eine Anspielung von Honki.
Mal ein bisschen Klugscheissern:
„Machts gut und danke für den Fisch“ Titel von Buch 4 der unsterblichen und unerreichten „Per Anhalter durch die Galaxis“ Reihe von dem noch unsterblicheren und noch unerreichterem Doug Adams. leider schon tot.
@Arthur Dent: :)) … das war mir schon bewusst, mein lieber Herr Dent!
hätte ich mir auch denken können, daß du das kennst ;)
willkommen zurück in Kiel wollte ich noch sagen
[…] hier den Beitrag weiterlesen: Wiz Khalifa – “Black & Yellow” [Video] […]