WIN-Compilation August 2013 (Clip)

WIN_2013-08_00

Kaum ist der Monat rum, gibt es sie wieder: die aktuelle Ausgabe der sympathischen “WIN-Compilation”-Reihe von Maik und Martin, dieses Mal für den August. Hier gibt es nochmal alles Sehenswerte, was bei Youtube im letzten Monat so hochgeladen wurde. Gut, Alles ist jetzt vielleicht ein bißchen schwierig, aber immerhin sind es die wichtigsten Ausschnitte aus 40 der most-stunning Videos, alles unter dem Motto “Win, weil Fail kann jeder”. Winning:

“Schon wieder ein neuer Monat! Und erneut haben wir euch das Beste des vergangenen Monats zusammen gepackt. In der August-Ausgabe der WIN-Compilation erhaltet ihr 40 tolle Videos in unter 9 Minuten. Ihr merkt, eine hohe Awesomeness-Dichte steht euch bevor.”

WIN_2013-08_01

WIN_2013-08_03

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qdRJC6cA3JA[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “WIN-Compilation August 2013 (Clip)”

  1. Maik sagt:

    Dicken Dank fürs Teilen! :) Alle kriegen wir sicherlich nicht, aber ich denke, uns ist mal wieder ein schöner Mix gelungen. :)

  2. Moody sagt:

    Auch von mir vielen Dank für’s Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert