Wie sich die Welt auf die WM vorbereitet [Dicke Bilder]

Wie immer super große (literally) Bilder bei Boston/Bigpicture. Mal eine bescheidene Frage: wenn eine Seite wie diese mit großen Bilder weltweit funktioniert – wieso gibt es hierzulande dann noch keinen Ableger? Gute Fotografen gibt es doch genug. Whatever.

Ja, sorry, vielleicht passiert hier auf whudat doch etwas mehr in Sachen World Cup; mal sehen, wie der ganze Kram sich entwickelt. Wer noch nirgendwo mittippt, kann das hier übrigens nachholen (132 Leute bis jetzt!) und wer immer noch kein WM-Shirt hat: wie wär’s mit LUTTNKNULLR™ oder LEEBAROW™ (wenn wir Weltmeister werden gibt’s die Hälfte zurück). Und jetzt Bilder gucken!

Kommentare

5 Antworten zu “Wie sich die Welt auf die WM vorbereitet [Dicke Bilder]”

  1. Hier gibt’s sowas auch in deutsch: http://blog.zeit.de/fotoblog/ – die greifen zwar zum Teil auch auf die selben Quellen wie BigPicture oder das Wall Street Journal (http://blogs.wsj.com/photojournal/) zurück, machen das aber schon ganz gut.

  2. robert sagt:

    Uh, bist Du sicher, dass Du die Bilder hier drin haben willst? Big Pictures Bildagentur ist Ghetty Images und die sind mit eine der schnellsten Abmahner „out there“. Und sie sind im Allgemeinen auch nicht zimperlich was das angeht. Du wärst nicht der Erste, der da schlechte Erfahrungen mit Boston.com macht.

    Es sei denn natürlich Du hast für den „Abdruck“ bezahlt ;)

  3. MC Winkel sagt:

    @Martin Schneyra: … stimmt, werde das mal bookmarken!
    @robert: Du hast recht, so langsam verliert man das Gespür von wg. Copyright und so. Nehme die mal lieber raus und lasse dafür den link drin. Dieses Eine werden die mir ja wohl lassen, oder? Immerhin 2 Backlinks. :)

  4. Jerrson Belvedere Anderson (tm) sagt:

    Selbst ich als eigentlich No Fußball spleaser werde bestimmt mal einige eves mit nem beerchen gucken.
    Mit dem C in Klammern: Bei deinem Blog sollen alle freakys froh sein, dass die pics presentet werden.
    Dir lieber Emser nice day of life von jerry

  5. […] ich nicht teilnehme. Wiedermal bin ich damit ziemlich alleine denn anscheinend veranstaltet jeder Blogger ein Tippspiel. Und wie immer ist mir das egal! Ich investiere mein Geld lieber in aussichtslosere […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.