Wie die Wim Hof Methode der MS (Multiple Sklerose) Patientin Loeke geholfen hat // Video

Wer holländisch spricht, hat Vorteile, der Rest klickt bitte einfach auf den Untertitel-Button bei Youtube, denn: hier ist der Erfahrungsbericht einer jungen Frau, die unter MS (Multiple Sklerose) litt und zuletzt kaum noch aufrecht stehen konnte. Ein paar Monate lang hat sie die Wim Hof Methode angewandt (also die Atemübung und die Cold Exposures/Eisbäder) und kann inzwischen wieder locker 10km mit dem Fahrrad fahren.

Ein kleiner Reminder an Euch, entweder dranzubleiben (ich dusche seit 2 Jahren täglich kalt und mache die Atemübung mindestens 4x die Woche) oder anzufangen. Es hilft halt, und es gibt zahlreiche wissenschaftliche Beweise und natürlich Beweisvideos bei Youtube und hier auf WHUDAT. Traut Euch!

„From crippling pain and partial paralysis to biking 10 km, Loeke shares her journey with MS and the Wim Hof Method.“

Loeke’s journey with MS (Multiple Sclerosis) & Wim Hof Method

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.