Whudat.de im komplett neuen Layout [Beta-Version]

Das ganze Wochenende am Design gefeilt, gelayoutet und programmiert – aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Damen und Herren, stolz präsentiere ich:

Die Beta-Version des neuen www.whudat.de – (Relaunch vermutlich schon Ende der Woche)

(Ich habe mich sehr nah am neuen Blog-Theme von Don Dahlmann und Spreeblick orientiert.)

Kommentare

48 Antworten zu “Whudat.de im komplett neuen Layout [Beta-Version]”

  1. Rociel sagt:

    gnihihi2!!

  2. freggeln sagt:

    Feinsen, ich muss sagen die Arbeitz hat es sich wirklich gelöhnt.

    Aber die Cats sind nice.

  3. Kathrin sagt:

    Aua… liebster Herr Winkelsen, bitte kämpfen Sie weiterhin für den Erhalt der deutschen Sprache !

  4. Solidglobe sagt:

    Geht ja wohl mal garnicht klar. Echt jetzt!

  5. Stelaris sagt:

    Sehr geiler Shizznit MC! endlich mal ein klares Webdesign und nicht mehr so ein Durcheinander wie auf der alten Seite. Noch ein paar bunt blinkende Gif´s sowie schön grell animierte Buttons und die Seite ist perfekt.

  6. Mlle Diff sagt:

    ai, schön is dat geworden! Ennlich mal wat Vernünftiges, mit Farben unnso Tieren.

  7. schäuble sagt:

    sieht scheisse aus.

  8. GIZA sagt:

    Zu wenig annimierte gifs! :)

  9. suzan sagt:

    lieber herr winkelsen, sie sollten so schweißtreibende tätigkeiten am wochenende lassen, vor allem das gelayouten bekommt ihnen wirklich nicht ;-)

  10. lux sagt:

    invisible lawn mower is coming for your website… und wenn sie sich dann als burrito verkleiden und hoover-cat aus dem weg gehen, könnte das was werden mit dem design.

  11. Bateman sagt:

    Mehr Katzencontent bitte! ;)

  12. gürtel sagt:

    alter, der mc. so viel muschis am start (wundert mich, dass das vor mir noch keiner geschrieben hat, da dachte ich, mensch, komm, den kann man bringen)

  13. steuertusse sagt:

    lol @ gürtel, der war echt mal gut

    aber MC, schön ist was anderes, nech…

  14. sub sagt:

    is ja wie früher bei beepworld oder manche myspace-seiten – hahaha! ickschmeißmirwegwa?

  15. Thommy sagt:

    MEHR KATZEN … ach sind sie nicht allerliebst ? *WÜRG* Also da haben Sie sich wieder selbst übertroffen. Die Gifs und BLinkebuttons die hier gefordert werden hätte ich nciht so gerne auf der Page, dafür lieber 10.000 Werbebanner und Popups … das wäre super.

    Viele Grüße und in freudiger Erwartung

    Thommy *Muhahahaha*

  16. Erdge Schoss sagt:

    S P I T Z E N K L A S S E, werter Herr Winkelsen,

    und wann kommt Whudat als Strickliesel?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  17. Herr T. sagt:

    Nun erschreck mich doch nicht am frühen morgen so übel. Habe erst beim Lesen der Adresszeile gemerkt, was los ist.

  18. Scholli sagt:

    Ich bin schwer enttäuscht. Sie haben vergessen, ein Update der körperlichen Gebrechen Befindlichkeiten mit einzubauen! Haben Sie nicht wenigstens von Zeit zu Zeit eine ordentliche Migräne aufzuweisen, die Sie im neuen Layout präsentieren könnten?

  19. KleinesF sagt:

    Ha ha ha! Sehr geil, Herr MC. Immer wieder gerne.

  20. Chris sagt:

    Whuaaaa!
    Das ist ja fast noch besser als die Seite von Herrn Weinlauf
    -> http://www.persitex.de

  21. klip sagt:

    Noch ein paar gifs im Stil von tchorz.de würde ihre neue Seite noch deutlich aufhübschen. Wie wär es mit mit ein paar blinkenden Rahmen um die Katzenbilder? ;)

  22. FrauvonWelt sagt:

    Herr Winkelsen, Herr Winkelsen,
    gibt es das auch mit Schweinen und Kühen?
    Sie glauben gar nicht, wie mir die heimatlichen
    Tier hier in der großen City fehlen.

    Sehnsüchtig hoffend
    Ihre FrauvonWelt

  23. MC Winkel sagt:

    Liebe Freunde,
    eigentlich war ich das ganze Wochenende im Studio in HH, um mit BaS ein paar Tracks zu mischen/mastern; somit war wenig Zeit für lange Texte. Morgen gibt’s dann aber wieder mehr zu lesen… außerdem diese Woche: eine Ankündigung, die sich gewaschen hat und das Video zur neuen Büro am Strand-Single „Von Anfang an“. Dranbleiben…

  24. Nightfalcon sagt:

    Da hatte ich mir mehr von versprochen, MC!

    Kleiner Tipp: http://mahopa.de/murks/augenkrebs-bilder.html
    Dort gibt es die absoluten Knaller-Bilder für jeden gelungenen Webauftritt!

    ;-)

  25. der Kaiser sagt:

    sehe da keinen nenneswerten Unterschied zur aktuellen Seite

  26. Zmivv sagt:

    Ich find es toll.

  27. Ich habe mit vielem gerechnet….

  28. Herr Schmidt sagt:

    Auf zu neuen Zielgruppen!
    Mit dem neuen Layout weitest Du Deine Fanbase auf die Bravo-Leserschaft aus.
    Bravo! *räusper*

  29. bosch sagt:

    … auf jeden Fall eine Verbesserung.

  30. Fronk sagt:

    Also mir persönlich fehlen da noch einige Smileys.

  31. Malcolm sagt:

    JA, ICH HAB DEN WINK(el) SCHON VERSTANDEN!!!

    Aber ich hab halt immernoch kein Internet..

  32. creezy sagt:

    Da fand ich den Vorschlag von dr. sno* neulich aber irgendwie näher an der Usability.

    Aber sonst. Sehr schön. Bisschen viel Katzencontent für meinen Geschmack. Ich mag die Viecher ja nicht so.

  33. Arik sagt:

    Lol, ich dachte zuerst das sei ernst gemeint^^

  34. mone sagt:

    … aber die Kätzchen sind süß. :-)

  35. Ole sagt:

    Sahnepommes! Endlich! Darauf habe ich als Teil der Welt schon ewig gewartet!

  36. rapunzelchen sagt:

    neeee, nich ernsthaft, oda??

  37. och nö, keine katzen! da kriegste toxoplasmose. das willste doch nicht!

  38. Inge Borg sagt:

    Katzeklo…hm hm hm hm hm hm hm…
    Falls Du wirklich Pläne haben solltest Herr Winkelzsohn…einfach mailden…dann kann man sicha wat machen, wa?!

  39. bonebros sagt:

    Echt Oldschool! Quasi back to Web 1.0!

  40. […] Das kann so schnell gehen. Hier zum Beispiel ein neuer Entwurf für unsere Seite, damit die endlich mal nach was aussieht. Gefunden habe ich die “Überarbeitungs-Software” beim Winkel.           (0 Bewertung(en) Optionen print it! | yigg it! | wong it! | del.icio.us it! | trackback it! […]

  41. Hausmeister sagt:

    Siehste mal, irgendwann zahlt sich jeder Tropfen Schweiß aus. Hat sich doch gelohnt. Das neue Layout ist chic.

  42. BloggingTom sagt:

    Beta-Preview des neuen Designs

    Ja klar, es war viel Arbeit, aber ein Redesign kann meinem Blog nur gut tun. Eine erste Beta-Preview des neues Designs gibts nun auch online zu bestaunen. Noch nicht ganz perfekt, aber nahe dran…
    (via MC Winkel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.