WHUDAT with LUX* on La Réunion & Mauritius (46 Pictures)

Mauritius_LUX_8

Mauritius_LUX_9

SONY DSC

SONY DSC

[Eine Kirche vor deren Eingang die Lava beim letzten Vulkanausbruch einfach stehen geblieben ist.]

Mauritius_LUX_12

Mauritius_LUX_13
[1700qm Pool]

Mauritius_LUX_14

Mauritius_LUX_15

More pictures on page 3 – click below!

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare

3 Antworten zu “WHUDAT with LUX* on La Réunion & Mauritius (46 Pictures)”

  1. Mia sagt:

    Aiaiaiai Erwinnerungen werden wach. Großes Kino…vor allem deine Delfin-Fotos!

    Unsere (bewegten) Bilder dazu findest hier: http://uberding.net/?s=LUX+Mauritius

  2. Nico sagt:

    @Mia: ja schon ganz dufte da, ne?! Dein Video hatte ich mir vor dem Trip sogar schon angesehen und mit meinen Delfin-Fotos könnte ich ein komplett eigenes Posting machen ;)

  3. Mischa sagt:

    @ Mia & Nico: Ahhh, herrlich diese Bilder! Was für ein wunderbarer Fleck Erde! Der Meister Twain hatte das schon damals vollkommen richtig erfasst! Wir sind ganz frisch mit dem Schnitt unseres kleinen Urlaubsvideos fertig geworden. Anfangs geht’s etwas ruhiger zu, Action kommt im zweiten Teil. Viel Spaß beim Träumen:

    http://vimeo.com/mischalanstern/lune-de-miel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert